[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Man kann sich selbst nicht kitzeln..."
Ich kanns nicht mehr hören!!! :motz:
 
Ich hab mir vor Ewigkeiten Crysis 2 gekauft. Da die Demo vernünftig lief dachte ich es gibt bei der Final keine Probleme. Also das Game Instaliert und gepatcht und ...geht nicht. Zumindest der MP Part funzt , wenigstens etwas. Der SP Part will einfach nicht Starten, gesucht ,in Foren gefragt, Patches abgewartet alles für die Katz. Gestern der Durchbruch .
Mit Hilfe eines Mod texturen Packs läuft der SP nach Monaten endlich fluppig auf meinem PC. Das freut mich sehr ,da der SP mir gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T-T-T-Triple Post :fresse2:


How I Met Your Mother + Weißwurstfrühstück + eine große Tasse Caramel Macchiato :)
 
Endlich :banana:
eeenqyr.jpeg
 
@*hagen* du beziehst dich doch siiicherlich auf Lacheis' Post, oder? ;)

@Wintobi: Alles gute :wink:

so junge Member hier? :fresse:
 
Ja, türlich! ;)
 
@Lachesis
da gehören doch brezen dazu, und wo is der Senf? :d
 
Brezen waren beim Bäcker grad im Ofen, 15mins wollte ich nicht warten :d
Da ich nach dem Frühstück fahren musste, und u21 bin, hab ichs weggelassen :P
Kommt heut Abend=)
 
Heute Abend ist endlich Covah-Platten-Abend! Nom Nom Nom :banana:

:hail:

- Covah-Abend
- Schlag den Raab
- Schwiegervatter hat Geburtstag (gleich gibts Schnitzel)
- Schalke Top-Spiel (Sky HD)
- geiles Wetter, das heißt ich gehe gleich Kühe fotografieren für die OCOL-Luxx-Challenge

Ein super Tag! :coolblue:
 
Mein Kater ist heute 6 geworden.
 
Hab den Abend halbwegs gut überstanden.. mir gehts zwar immer noch scheiße, aber nach der Dusche ist vieles vergessen :)
 
Naja, es kamen Bruchstücke von gestern wieder :fresse:
gott ey.. buaargh. Nie wieder Kräuterschnaps :fresse2:
 
Bruchstücke... Aus dem Magen Retoure? :fresse2:
 
Ne, zum Glück nicht... Aber in Form von Erinnerungen, teils auch unangenehm... mehr sag ich nicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh