[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich auch über den Fakt, dass jemand sowas tatsächlich anbietet und nicht, dass ich nen Beate Uhse Gutschein bekommen kann.
Zumal er nen 50€ Gutschein gegen nen 150€ Gutschein tauschen will.
 
yay meine Bestellung bei Hornbach ist da, gleich abholen und dann los legen hrhr
 
Wasserdichte Handys sind einfach super.
So wie das im Alltag verschmockt ist es ein echter Segen wenn man es einfach kurz unterm Wasserkran abspülen kann :bigok:
 
Meine Handy (welches ich 24/7 nutze, auch beim Sport, etc.) ist eigentlich immer sauber, wenn man regelmäßig mit einem feuchten Tuch drüber geht.

Was machst du falsch? :fresse:
 
Keine Ahnung, aber es sind jetzt schon wieder überall Fettfinger drauf, obwohl ich auch echt immer sofort die Hände wasche, wenn ich irgendwas fettiges/dreckiges angefasst hab :fresse:
 
Gerade bei der Night oft the Profs an der Kieler Uni und bis jetzt nur gute Vorträge ausgesucht. [emoji1]
 
Halte ich mein Display schräg gegens Licht, sind da immer irgendwelche Fettfingerspuren zu sehen. Aber wayne?
Das gröbere wird immer schön von meiner Hosentasche abgewischt. Da braucht man nix zu waschen.
 
Du weißt genau wen ich meine.
 
Bei dir weiß man ja manchmal nicht...
 
War voll geil! Freut mich :)

uploadfromtaptalk1416758759304.jpg
 
Hättest DU wirklich nicht.

T: endlich mal wieder Zeit für Tatort.
 
Gerade bei der Night oft the Profs an der Kieler Uni und bis jetzt nur gute Vorträge ausgesucht. [emoji1]

War das nicht in so n Slam-Event?^^

@topic: Läuft endlich mal wieder richtig vorwärts alles. Neue Wohnung unterschrieben, richtig gute Wochenenden, Arbeit geht wieder klar und n frauentechnisch arbeite ich auch grad an etwas :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich es gesehen hätte, nein.
 
Ah okay. Gut dann weiß ich nicht was an der Uni war :d
Aber Freitag war ja ne verhältnismäßig große Auswahl an guten Veranstaltungen in Kiel.
 
Jo, war ganz geil. Gerade die Juniorprofs waren super.
 
Ist zwar letzte Woche gewesen aber ich denke immer wieder gerne dran.
War am Donnerstag unter Stress und schlecht gelaunt, wollte aus dem Bus aussteigen und eigentlich ist es ja so das man die Leute erst aussteigen lässt und erst dann die Leute von draußen rein gehen. Jedenfalls war dort eine Dicke Frau aus einem Afrikanischen Land, jedenfalls wollten viele Leute raus, diese Frau kommt aber einfach in den Bus und labert irgendwas auf ihrer Sprache. Alle anderen Leute haben auch brav Platz gemacht, nur ich nicht :fresse2: ich bin stur auf die Frau zugegangen und hab sie wieder schön aus aus dem Bus rausgedrückt. Die hat vielleicht geschaut und irgendwas auf einer Sprache gelabert die ich nicht verstanden habe, hab mich nur noch einmal umgedreht und sie freundlich angelächelt :d
Ich weiß man soll höfflich sein, aber so was geht in meinen Augen einfach nicht, ich hasse das einfach
 
Ich bin eigentlich auch sehr freundlich was mein Auftreten im öffentlichen Leben angeht :fresse: aber solche Leute rempel ich auch immer mehr als als vielleicht nötig wäre :fresse:
Weiß auch nicht... haben die Angst der Bus würde ohne die Leute losfahren?
 
Kam bestimmt auch nicht anders rüber, immerhin hast du dich extra nochmal umgedreht, um sie anzulächeln :fresse:
 
keine ahnung was die leute dazu drängt einfach schnell rein zu gehen. Vermutlich haben sie wirklich Angst das der Bus los fährt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh