[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber Kunde,

für Ihre Sendung*****von*Video & Game*werden wir den bereits kommunizierten Zustellzeitpunkt leider nicht einhalten können. Der neue voraussichtliche Zustelltag ist Mittwoch, der*26.11.

Ja, leider leider einen Tag früher :d Das gibt eine Beschwerdemail ;)
 
Ich habe Freikarten für Status Quo am kommenden Freitag bekommen :banana:
Gekauft hätte ich mir die Karten wohl nie, aber einem geschenkten Gaul und so weiter ;)
 
Heut schon wieder Dienstreise mit der Bahn . Um 10:30 Frühstück, um 12:30 Mittagessen und um 15:30 gibt's wieder Kaffee und Kuchen :d
 
Das morgen nach 4 Wochen warten unser neues bett kommt und ich das doofe IKEA bett entsorgen kann.
 
Ab morgen 16k DSL nach 4 Jahren 6k dümpelei.
Man musste nur nachfragen -.-
 
die Seite wird mir mal direkt unsympathisch


hab ein Loch im Bein :fresse:
 
Um Gottes Willen. Wie wollen die damit jemals das Geld wieder reinholen was das Erstellen der Grafiken gekostet hat.
 
*aufgeräumt*
 
Ich entferne generell alles, da es sonst aus dem Kontext gerissen wird. ;)
 
Lass uns das via PN machen. ;)
 
die aktion eines mods infrage stellen. direkt im selben thread.
man wage das mal auf pcgh oder cb. :fresse:

Dort darfst du ja nicht einmal mehr atmen, da ist direkt die Internet-Polizei mit ihren roten Karten am Start. Na ja, wenn es zum Schiedsrichter nicht gereicht hat............. :fresse:

(sollte bitte nicht allzu ernst genommen werden)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh