[Sammelthread] Was freut euch?

Hab freundlich mal nachgefragt ob die mal optimieren können.
Seltsam fand ich das ich als Bestandskunde anrufen musste um mich zu erkundigen was uns 16k kosten würde.
"Ja das ist in ihrem Tarif inklusive. " -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt haben die es auf 1130 gepusht.
Ja, erst melden wenn man kohle daraus ziehen kann.
Trotzdem lief mit vdf DSL alles wieder problemlos.
 
In einem 184 Einwohner Dorf hatte ich 4 Jahre Arbeit bis Richtfunk gelegt wurde.

Vorher hieß es: Schick eine E-Mail zweimal falls die Erste unterwegs kaputt geht :fresse:


Freu mich gerade das ich die gekaufte Sojamilch so gut vertrage :banana:
Ade Kuhmilch, Du wirst nicht nehr benötigt u. warst mir lange genug wie ein Backstein im Magen als gelegen.

vom Handy getippselt
 
Dem Hund geht's wieder gut :)
2 Spritzen und ne Wurmkur, außerdem 2 Tage Schonkost verordnet und spätestens Montag/Dienstag ist er wieder Fit.

Ist das Tier gesund, freut sich der Mensch :)
 
Dafür gehen wir zu Speedys Hochzeit, mein kleiner. :)
 
Party bei Joshude und Ringkeeper war episch.

Oh ja :fresse:
Alles dabei gewesen, was ne gute Party ausmacht :lol:
Timelapse ist in Arbeit, werde ich hier aber sicher nicht posten :fresse:
Akku von der GoPro war leider um 1.17 Uhr leer
 
Ne, gar nicht :fresse:
 
Wohnst du eigentlich noch in Bremen? Hätte ich am Samstag morgen nicht ne Mitarbeiter Versammlung hätte sich das ja durchaus angeboten :fresse2:
 
Was heißt noch... ich wohne erst seit 2 Monaten hier :fresse:
nächstes mal dann :bigok:
 

gopr4491_2n1ktb.jpg


Chrissi (mitte) in seinem Element :fresse:
Muss reichen als Bild, die ganzen Handyfotos lassen wir besser mal außen vor :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh