[Sammelthread] Was freut euch?

@Kuzzora: Hast du auch so ein Bild für Entente?
Ui, schwierig!
Da Entente so was wie Bündnis heißt, vielleicht das hier?
funny_duck_picture_15.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
You came to the wrong Neighborhood, *Beleidigung hier einsetzen* :shot:
 
:lol: :lol:
Bitte! Sofort einen "Kuzorra Ihm sein Sinnbild Thread!" Das könnte sicherlich in einigen digitalen Diskussionen nützlich sein!
 
Entente is echt top :lol:
 
Toll, wegen der Post gabs den WW2! Die sollte man niedermähen (gibts für niedermähen auch ein passendes Bild?) :fresse:
 
@Kuzorra

hast du auch ein BIld von Ente Süs-Sauer, knusprig gebraten?

Das wäre jetzt fein...

@Thread
Prüfungsamt der UNi stellt sich doch nicht so peinlich genau an. Bin jetzt für alle Prüfungen angemeldet und die Formulare soll ich bis spätestens Januar nachreichen :-D
 
Hm, ich will hier nicht ein für alle mal auf Entenbilder festgepinnt werden, daher mache ich mal einen thematischen Schwenk, der für mich auch schön zum Topic passt:
d1547198c63975b554cab1c964265117.png

Bonus @Topic: Schalker im Luxx!
 
Warum schnarchen Männer, wenn sie auf dem Rücken liegen?

-- Weil dann die Hoden vor dem Arschloch liegen und dadurch kein Druckausgleich stattfinden kann :fresse:
 
Meine Mutter kauft mir einen MLP Adventskalendar :3
 
Mir ist gerade aufgefallen das du auf die Ignore musst :banana:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen endlich Wochenende, und diese Wochenende werde ich glaube ich komplett verschlafen, hab die Woche kaum schlafen können:fresse:.
 
Ich finds eher traurig, dass es sowas gibt, das ist so Jungfräulichkeitszähler für 24 Tage.
 
ne richtig nette Mail bekommen :)

Meine Oma verdient 8.000 EUR Netto im Monat von Zuhause aus und das nur mit 1 - 3 Stunden Beschäftigung am Tag...und das Nahezu VOLLAUTOMATISCH

ComputerBILD berichtet sehr positiv!
 
Nein. Aber ich muss dann schnell antworten.

Ihre Oma kann es nur noch 47 Menschen beibringen, weil es sonst zu viel Auwand für sie ist. Arme Oma :(
 
....und wenn Computer Bild das sagt....
 
Kann dir die Mail gerne weiterleiten. :wink:
 
Hey die hab ich auch bekommen.. Die Oma hat es sehr schlecht.

Bis vor einem Monat war die Software aber noch direkt von der Bank. Wieso die jetzt die Oma arbeiten lassen..
 
Mir wurde das von RTL und Spiegel und Pro7 und Focus und ZDF und was-weiß-ich-nicht-wem-noch als seriös angepriesen, da muss was dran sein!
 
Heute Abend doppelt Spaß, Erst Konzert und dann weiter auf ne Party! :banana:
 
Ich verkaufe gerade nen Gutschein von Jochen Schweizer bei Ebay Kleinanzeigen. Schreibt mir gerade jemand ne Mail, ob ich interessiert wäre an einem Tausch gegen nen 50€ Beate Uhse Gutschein :lol:
 
Weihnachtsgeld bekommen *freu*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh