[Sammelthread] Was freut euch?

17 von 18 Fangruppen aus Deutschland freuen sich gerade! :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern ist nicht gerade sympathisch, aber warum sollte man sich für die Firma VW freuen?
 
Ich habe mich auch für WOB gefreut.
Seltsame Emotionen die ich vorher so nicht kannte.
Die holen Schürrle in die Buli. Btw haben wir viele topspieler und Stadien großen Firmen und Investoren zu verdanken :)
 
Als Schalker hat man ja auch sonst nicht viel zu lachen.
 
Nein Hagen. Das tut man nicht.
Das einzige was mich bei denen freut ist Reus. Da ist Bayern mir lieber.
Aber so ist das mit Pest und Cholera.
 
Was freut dich denn an Reus?
 
Colaweizen? :S
Wo trinkt man das wenn ich fragen darf?
Das habe ich hier noch nie gehört / gesehen.
Ja, der Teufel hat den Schnaps gemacht.
Bei uns gibts n Colaweizen zumindest extrem selten, ist auch ekelhaft süß das Zeug. Ist auch gut so, ich kann das Zeug auch nicht haben.
 
Genau so stelle ich mir das auch vor.
Diese ganzen mixbiere sind einfach zu süß.
 
Was? Alkoholiker?
 
Mit dem Wackelpudding Tanz? :)
 
Family Guy Staffel 4 Episode 9 (Diebesglück)

Geht um die Goonies und Fettsucht bei Kindern. :wink:
 
f583ddabadf1b85092a6be6e01d49eb3.jpg
LTE Vodafone [emoji1]
 
Hab heute gut 8000 Zeichen für meine Hausarbeit hingerotzt (noch von Schweden, Abgabetermin 18.1. :fresse:). Jetzt fehlen nur noch ein paar Zitate, Literaturangaben und die Formatierung. Hab die letzte Woche und die letzten paar Tage in Schweden (noch vor der Verlängerung) fast ausschließlich damit verbracht. Freut mich, dass es voran ging. Jetzt fühlt sich mein Gehirn auch irgendwie etwas breeig an :d
 
Geschlossene Over-Ears für die Arbeit sind ebenfalls angekommen und klingen - wie die neuen inEars - richtig gut.
 
Staubsaugen gemacht und Boden gewischt, nach einem Monat sieht der wieder blitzeblank aus :drool:
 
Hat aber ziemlich lange gedauert :d
 
Gerade "John Wick" geguckt... das ist ja quasi Miami Vice im Quadrat :fresse:
 
Beides einfach unglaublich viel, sinnloses rumgeballer :bigok:
 
Dass irgendwer der Meinung war, ein vernünftiger Office-PC für einen WiMA sei ein Core i7-3770 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh