[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ich denk am Wochenende mal dran, in der Heimat zu suchen - schreib mir am besten Samstag nochmal bei ICQ.
Ansonsten kauf ich dir neue :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre sein Name aber -leek. :hmm:
 
Entweder da oder - wahrscheinlicher - bei Hendrik im Keller :fresse:
 
Hermes:
123456uuusv.jpg


Langenhagen ist dann auch das Verteilerzentrum --> kommt also heute. So Fix kenne ich Hermes ja gar nicht ^^ Und das Amazon so spät noch versendet ist auch ungewöhnlich.
 
YAY! Mit dem von uns komplett restaurierten Oldtimer eines Kunden beim TÜV gewesen und keine Mängel.... Wie auch sonst, haben wir ja gemacht den Wagen. Freut mich aber trotzdem richtig.
 
Hab mich mal im thread verewigt :fresse:


Für heute nichts mehr zu tun. Nur noch morgen irgendwie überstehen und dann am Donnerstag Blut spenden :d
 
Hälfte der Semester-Prüfungen durch, alle Praktika bestanden - das Volk feiert! Temporär!
 
Morgen geht es los, CAD-Anwendungen und Programmierung. Ich glaub ich hab noch nie so wenig für eine Klausur gemacht. Man darf gespannt sein
 
Vor ein paar Monaten nicht dem Forumsherdentrieb gefolgt zu sein und keine GTX970 gekauft zu haben.

Was wurde ich da für meine GTX 770 mit nur 2GB belächelt, man könne ja nichts mehr in FullHD zocken bla und blubb. Ich sag mal so, weder fiepen bei mir irgendwelche Spulen, noch hab ich das Problem, nur 2/3 des angegebenen Speichers nutzen zu können.

An dieser Stelle Daumen hoch an die Fanboys mit Ihren tollen Kommentaren von damals. Ihr habt da echt ein tolles Stück Hardware empfohlen und gekauft! ;)
 
Schadenfreude ist sicher nicht die gesündeste Art der Freude.

Als hätte das irgendjemand ahnen können...abgesehen davon, dass sich jetzt Alle rausreden, dass sie ja die vollen 4GB brauchen, weil 3.5 viiiel zu wenig ist. Aber die 970er Serie hat ja schon einiges an Prestige eingefahren^^
 
Wo ist da Schadenfreude? Ich freu mich drüber, dass die GTX770 am Ende nicht so schlecht ist, wie sie ihrerzeits geredet wurde, nur um den Kauf einer 970 zu rechtfertigen. Schadenfreude wärs, wenn ich eine AMD Karte hätte und sagen würde "siehste!" :d
 
Wo ist da Schadenfreude? Ich freu mich drüber, dass die GTX770 am Ende nicht so schlecht ist, wie sie ihrerzeits geredet wurde, nur um den Kauf einer 970 zu rechtfertigen. Schadenfreude wärs, wenn ich eine AMD Karte hätte und sagen würde "siehste!" :d
siehste! :fresse:

(schadenfreude ist btw natürlich und nichts schlimmes.)
 
Muss beim lesen eines anderen Freds immer an die Worte meines Großvaters denken... "Tausend Watt, aber kein Licht!" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh