[Sammelthread] Was freut euch?

Arbeit erledigt aber noch Zeit bis zum Feierabend....dum di dum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade ne SMS von T-Mobile bekommen. Ab sofort kostenlos 100 MB mehr Datenvolumen. :bigok:

Darf ich mich da nicht mal freuen oder was willst du? :fire:

Bald (so 2-3 Stunden noch) Wochenende, dann zum Sport, Tasche packen, zu Eltern Auto tauschen und morgen ab nach Holland Wochenend-Kurztrip. :)

Naja Recht ham'se.

Wo kommen wir da hin? Dann postet der nächste das absolute billig Smartphone für 34€ aus China als absoluten Preiskracher mit Android. Ich surfe die Seite eigentlich schon wegen seriösen Artikeln an - so ein billiges Hochzeitskleid gibts auf Ebay doch ständig um den Kurs..

Mir gings auch eher um die Diskussion "Heirat - muss das heute noch sein, und wenn ja warum sollte ich dafür mindestens 50.000€ ausgeben?" :d

Bitte wie viel ausgeben?

50 000 ???

:haha:

Topic: Ausruhen :)

vom Handy getippselt

Meine Intel Postville G2 80GB ist heute 5 Jahre Alt geworden, auf die nächsten 5 8-)

Ich bevorzuge gar nicht zu heiraten. Mache nicht jeden Mist mit.

Du kennst doch sicher einige.

Uuuh, die süße

Warum muss ich gerade an eine gewisse Dame aus der Stadt mit der Schwebebahn denken? :p
Wo du das sagst fällt mir auf, dass ich damit noch nie gefahren bin.
Muss wohl mal nach Wuppertal :d

Naja 50k kann man schon mal für eine Hochzeit ausgeben - aber nicht jedes Mal, das läppert sich sonst ruckzuck zu ernstzunehmenden Beträgen zusammen ;-)

Cheers Kuzorra
---- Mit der App vom MemoPad gesendet! ----

Heute nem kollegen geholfen die neue sophos firewall in unserem absurd verbastelten Netzwerk einzurichten... nichts ging auch nur ansatzweise einfach und das meiste bisher garnicht...
daher --> mich freut dass ich außer heute, damit nix mehr zu tun habe :fresse2::wut:

Die sophos macht wenig zicken, es ist eher die Integration in das bestehende Netz... die config von unserem core kommt auf ca. 300 seiten und n' haufen VLans.
Hier vernünftig zu routen ist ein alptraum :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh