[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad eine Vapor R9 290 bei Amazon für 285 geschossen :3 Hoffentlich hat die kein Spulenfiepen :<
 
Hab endlich meine In-Ear-Ohrstöpsel-ersatz-Teile wiedergefunden und kann nun endlich die originalen wieder drauf packen und diese von allen so gelobten kackdinger wegschmeißen :fresse:
 
Tapatalk android update. Mal wieder benutzbar geworden. Und gefühlt schneller.
 
3 wochen sommerurlaub genehmigt :banana:
 
Ist das so? Dann könnte ich auch mal probieren das mal wieder aktuell zu machen :fresse:
 
Ich bin auch gewechselt. Ist schon ok so.
 
Meinste diese Übersicht oder neue Themen oder was?

5b203f5c0b4dc27e1231dc42ead0561a.jpg
 
Mein Switch hat ein Firmware Update bekommen, was NICHT alles schlimmer macht. die WebUI reagiert nun endlich flott und das Interface wurde auch aufgeräumt.
 
Ich sage mal bitte für ihn.
 
Auf jeden Fall ein gutes Update :d.
 
Is da Werbung drin? Vielleicht steige ich von meiner uralt Version mal um. Hab aber absolut kein Bock auf Werbung
 
Ja, habe immer einen kleinen Werbebanner.

screenshot_2015-02-091tr9k.png
 
Dann werde ich wohl ewig auf dieser Version bleiben. :fresse:
 
Und es ist einfach immer diese 70% Amazon-Fashion Werbung :fresse:
 
Man gewöhnt sich an den Banner.
 
Ich hab Tapatalk auch mindestens einmal gekauft und hab trotzdem Werbung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh