[Sammelthread] Was freut euch?

hab auch noch die alte app und 0 Werbung, möööp

Cheers Kuzorra
---- Mit der App vom MemoPad gesendet! ----

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze noch die gute alte HWLX App und muss mich nicht mit Tapatalk rumquälen.
Alt ja, aber gut :fresse:

Topic: Haft Konzert war um Welten besser als das letzte, hatte nur leider keine Zeit für Fotos zum Schluss.

Gibt es einen Vorteil von Tapatalk gegenüber der Luxx App?

Topic: Schön gemütlich :)

vom Handy getippselt

Die Luxx App basiert auf einer Tapatalk Version aus der Softwaresteinzeit und ist nicht an aktuelle Geräte und Betriebssysteme angepasst.

Bald ist wieder Mopedzeit!!!:bigok:
Neues Auto wird bald gekauft. ( Polo )
Neues Objektiv für die DSLR ist in Zulauf.
Neue Maus für den PC ist im Zulauf.
Meine Black Widow Ultimate wird mir O-Ringen ausgestattet um die Lautstärke zu senken.:)
Bald genug genug Geld zusammen um mir eine neue DSLR zu kaufen.:banana:

Versuch mal n switch zu finden der halbwegs bezahlbar is, genügend GBit Ports hat und sich dann nur per CLI bedienen lässt. Ich hab leider nicht das Kleingeld um mir n Cisco/hp/whatever für 4stellige Summen daheim aufzustellen.

Mal ganz davon abgesehen das die Switches die ich auf Arbeit verbaue auch per webgui bedienbar sind, die sind definitiv nicht günstig :fresse:

Nicht nur, aber egal wie gut das Webgui ist, imo ist cli immer schneller und angenehmer zu bedienen. Und son HP 2530 kostet ja nicht die Welt (Für Zuhause trotzdem Overkill :fresse:)

Heute Konferenz, den ganzen Tag Kuchen, Kekse und Kaffee und das quasi vor der Haustür. Dazu noch soviel Zeit morgens, dass es für eine entspannte Sitzung reicht :d

Und bezahlt wird es auch noch..

Gerade ein extrem tolles Gespräch mit einem Makler geführt. Wenn da was draus werden sollte, werde ich das erste mal im Leben die Courtage mit einem fetten Grinsen im Gesicht zahlen.

@ringkeeper

Eigentlich tuts auch jeder unmanaged switch, allerdings brauche ich Vlans und lacp. Loop protection und STP sind auch ganz nett. Und dafür das ich nur 100 € für meinen zyxel gezahlt habe (der btw auch cli über Konsole anbietet) bin ich echt zufrieden.
Hab bei so einen günstigen Gerät eher damit gerechnet das ich nie wieder irgendwelche Updates bekomme :fresse2:

Gerade ein extrem tolles Gespräch mit einem Makler geführt. Wenn da was draus werden sollte, werde ich das erste mal im Leben die Courtage mit einem fetten Grinsen im Gesicht zahlen.

Da fehlt Kontext.. Wer zahlt schon gerne? Suggeriert entweder, dass du den Makler extrem toll fandest oder, dass du ihn mit der Zahlung eher schädigst.

Da fehlt Kontext.. Wer zahlt schon gerne? Suggeriert entweder, dass du den Makler extrem toll fandest oder, dass du ihn mit der Zahlung eher schädigst.

Kontext: In Jena gibt es (aktuell) wenig vernünftige Immobilien. In gewissen Lagen gibt es sie gar nicht. Und wenn dir jemand ein Objekt besorgen kann, das es niemals bis zum öffentlichen Markt geschafft hätte, dann bezahlst du ihn gerne.

2 Tage Europa Park mit Übernachtung in einem der 4 Sterne Themenhotels für 4 Personen gewonnen. Sofort gebucht und im Juni gehts noch vor den Sommerferien los. Läuft.

Die Steuer für 2014 ist fertig. Habe ich das auch von der Backe.

Gerade das Motorrad fürs Wochenende startklar gemacht :)

2 Tage Europa Park mit Übernachtung in einem der 4 Sterne Themenhotels für 4 Personen gewonnen. Sofort gebucht und im Juni gehts noch vor den Sommerferien los. Läuft.

Am besten auch darauf achten, dass in der Schweiz und Frankreich keine Ferien sind. Ich spreche da aus Erfahrung :d

War lange auf der Suche nach einer bestimmten Sache, die es so im Internet nicht zu kaufen gibt. Jetzt nen Mädel gefunden, die mir das anfertigen kann, die sich super viel Mühe damit gibt und mir Skizzen und so schickt... find ich super :banana:

Morgen social Friday in der Firma - Kaaaaaarnevaaaaaal, Kostümpflicht, die besten werden prämiert.--> Urlaub für morgen bewilligt :d

Du Glücklicher! Halte mich bei sowas auch immer raus.

Vielleicht gewinnst du den Preis für Hollow Man?

Ich hatte überlegt, als ukrainischer Soldat zu kommen. Scheitert leider am Kostüm, aber so komplett in Wintertarn, Weste, Knie/Armschutz und Helm fetzt bestimmt. Damit wäre ich in der Stadt der Hingucker ^^

Kann dem nix abgewinnen - und verstehe nicht, warum diese Unart nicht im Rheinland bleibt sondern auch hier im Norden propagiert werden muss -.-

Ne, ich hab nachgefragt. Zwei Kollegen (von 100) waren das letzte mal nicht verkleidet sondern hatten nur das Namensschild des jeweils anderen angesteckt. Sind direkt negativ aufgefallen. Das tu ich mir nicht an, den Urlaub kann ich gut gebrauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh