[Sammelthread] Was freut euch?

Ist doch eine witzige Ideen mit den Namensschildern? Scheint mir aber eh ein öder Laden zu sein, wenn man da mit Namensschild rumrennen muss :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch sehr gerne mal die ganze Karnevalsscheiße einmal miterleben. :fresse: Hier im Norden wird das mal so absolut null komma gar nicht zelebriert. Sicherlich auch besser so, aber einmal mitmachen den Quatsch würde ich schon gerne mal^^

Gestern Sabaton live gesehen, meine Fresse war das geil!

Was die sind grad in Deutschland?
Ich mag deren Musik, endlich mal ne Gruppe ohne nen Neonazi Hintergrund bei der Musik.

Seh ich am Samstag :bigok:

Warum, Support Delain und Battle Beast, das ist das perfekte Programm für den Valentinstag :d

Uuuhh, Battle Beast. Mach mich nicht schwach! :d Hab aber sowieso keine Lust, groß rauszugehen. Daran ändert auch Battle Beast nix :d

heute nach vier Monaten endlich das Werkstück von meiner Zwischenprüfung zurückbekommen. :)

Draußen -3 und in der Wohnung seit 2 Tagen keinerlei Ofen oder Heizung an. 16 Grad + in Wohnung bis vor 2 Stunden noch.
Hammer, wie gut die Dämmmaßnahmen sich auswirken :banana:

Brauche minimale Energie nur noch u. die Bude ist warm.

16 Grad sind wahrlich nicht warm aber es begeistert mich wie wenig Verluste sind.

Nun habe ich aber wieder den Ofen an u. gemütliche 20 Grad.
Der geht in paar Stunden aus, jedoch wird es Morgen bis zum Abend dann nur auf 18 Grad sinken.

Ist wirklich ein Supergefühl wenn man beginnt Beeren zu ernten was Um u. Anbaumaßnahmen betrifft und erkennt das das Gesamtpaket für einem stimmig ist.
Aber diese Wohnung und der Garten werden noch weiter umgebaut, damit es noch mehr Freuden zu holen gibt....

vom Handy getippselt

Stoßlüftung und Innen ist ein Spezialputz. Alles mit Biosilikatfarbe gestrichen.
Somit können sehr viele Liter Wasser aufgenommen werden und alle Wände wirken alkalisch (die Luft wird gereinigt und Schimmelsporen werden vernichtet)

Fehler im Hausbau sind oft: Zu glatte Wände, zu wenig Aufnahme an Wasser und Dampfsperre an falscher Position usw.....

Darauf wurde sehr genau geachtet genau das richtig zu machen.

Topic: 20 Grad, null Heizung u. Ofen an :)

vom Handy getippselt

Oh ja, Strahlungswärme. Wahr aber ganz schön Arbeit durchs Dach zu brechen und das Alles aufzubauen.
Lieber Paps hat dabei sehr geholfen.

Topic: Wintermärchen mit blauem Himmel :)

vom Handy getippselt

vorhin das kaputte Nexus 7 als unrepariert abgeholt... jetzt geht das auf einmal wieder.. Sachen gibts :d

Mein altes Baustellen-iPhone läuft endlich wieder :bigok:

dfba4c459d3d822c9fcc6d0311a24b32.jpg

Gerade gemerkt, dass ich über 300€ im Lotto gewonnen habe heute Abend :bigok:

Endlich System vom Schwager up-to-date, kleiner Tipp: Wenn ihr SanDisk SSDs verbaut... Verwendet den Msahci Treiber... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh