[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch! Schön zu hören.
Ich hab auch eine "Gehaltserhöhung" ab nächsten Monat: Kirchenaustritt :fresse:

@pes-forever

Glückwunsch, wenn die Steuerklasse das nicht 100% wieder auffrisst =)

meine Mutter hatte mal ne Gehaltserhöhung, die hat ihr am Ende weniger Netto beschert als vorher :fresse:

Spontan treffen zum Essen gehen mit meiner Liebsten möglich :banana:

Und los...

Freu mich riesig :)

vom Handy getippselt

Morgen wird ein neues Antennenkabel im Haus für mich verlegt und dann kann ich endlich alle Programme empfangen :banana:

Morgen letzte Prüfung und die sollte gar nicht so schwer werden.

Ich hab möglicherweise heute den Beschluss gefasst, meinen Master in Schweden zu machen. Und ich glaube nicht, dass ich wieder kommen will...

img_20150306_162224g7udq.jpg

:banana:

Das hätte ich jetzt auch gesagt.

Klar. Es war eine Antwort auf deine Frage.
Du hast gefragt 'Option A, Option B oder etwas anderes'.
Bei Hagen ist es Option A. War eine deiner Vermutungen, ich habe sie bestätigt.

wünsche dir, dass du dabei bleibst!
Bin in 2 Wochen für nen kurztrip in Göteborg! Schweden ist einfach :drool:
Danke dir. Ja, ist es... Nach so nem halben Jahr dort oben kommt man auch einfach nicht mehr von dem Gedanken weg, mehr Zeit dort zu verbringen.

Siehst eh aus wie ein Schwede.
Dürfte wie Heim kommen etwas für dich sein :)

vom Handy getippselt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh