[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du gewettet? 15€ auf Sieg Bayern mit einer Quote von 1,1? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gewettet? 15€ auf Sieg Bayern mit einer Quote von 1,1? :d

16,50€ war schon der Gewinn, insgesamt 21,50€ :d
Hab 5€ auf Unentschieden bei Handicap 0:3 getippt :fresse:
Näschen muss man haben :shot:

Freut mich :)
Aber wahrscheinlich wirst Du nun wieder spielen weil Du gewonnen hast.

:fresse:

Jo, ich mach das auch nicht, um dabei reich zu werden, und hab strenge Limits :fresse:
Finde diesen zusätzlichen Nervenkitzel beim Fußball gut, und wenn man dann hin und wieder mal was gewinnt (und hinterher bei +-0 rauskommt...) ist das ja ganz nett.
 
Ich würde an deiner Stelle heute auf Schalke setzen. Wenn ihr verliert, dann hast du wenigstens gewonnen ;)
 
Hab (u.a.) auf Dortmund gesetzt, wenn, dann will ich den totalen Sieg :fresse2:
Aber sowieso nur 1,50€ von den 16,50€.
Die anderen 15€ geb ich heute inne Kneipe aus :p

E:
Aber Schalke hat echt ne Hammer-Quote. Kann ich nicht so ganz verstehen, denke die Chancen sind recht ausgeglichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boooooooruuuuuussiiiiaaaaa Dortmund! 09! Hunderttausend Freunde, ein Verein!
:banana:
 
88cwf3ng.jpg
 
Seit gestern Nachmittag voll im Flow. Hab das schon lange nicht mehr gehabt, mal sehen ob ich heute in/über den Arbeitstag retten kann...
 
:bigok: :haha:

“Mein Tagwerk ist getan“

Schön wär's ...


Topic: Sonne...ich kann's kaum glauben :eek:
 
Freu mich mit Dir :wink:
Schön das es nun bereits einige Zeit so gut läuft wieder bei Euch :)

vom Handy getippselt
 
geile Aussichten bei der Arbeit :) werde sehr wahrscheinlich zum Oktober in ne andere Abteilung wechseln muhah :)
 
Gerade auf dem Leihrechner vom Chef WoW entdeckt :d
 
Ich saß mal im Auto mit zwei Professoren. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als sie über Azeroth und gute Levelgebiete philosophierten.
Von da ab hatte ich weniger Angst vor ihnen.
 
unbenannteis3x.png


:d

Die haben bei mir 27,89 EUR abgebucht, obwohl ich monatlich 27,90 EUR zahle.
Warum bekomme ich jetzt noch eine Gutschrift? :fresse:
 
Endlich den dritten 27zoller bestellt... Ich freu mich

Gesendet mit der HTC One X
 
Hat fast jeder Unitymedia/KabelBW Kunde bekommen. Die Leute zu informieren scheint so wohl einfacher/günstiger zu sein als jeden einen Brief zu schicken...
 
Die Kekse einer Freundin. Oh Gott sind die geil, wieso hab ich die bisher nicht probiert? Schande über mein Haupt.
 
Nö, so'n Paar sind mit Zitronenaroma und ein Paar sind mit Schokolade überzogen. Und bei manchen trifft auch beides zu. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh