[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird besser mit der grippe...fieber ist auch weg, geht langsam berg auf :banana:

Irgendwas macht ihr falsch. Ich werd nie krank.

Dafür läuft bei mir vieles anderes falsch. Ist auch nicht besser. :fresse:

Jeden Abend ien paar weniger Umzugskartons... die Wohnung wird so langsam, jetzt kommen auch die Ideen wo was noch wie hin kann.
Bisher bereu ich die Entscheidung auf keinsten mich für eine wesentlich teurere, aber neugebaute Wohnung in der Innenstadt gemietet zu haben. :banana:

morgen noch ne Prüfung und dann Ferien :fresse2:

Jeder Tag eine Prüfung und danach weiter :fresse2:

Topic: Gut gelaunt.

vom Handy getippselt

Zwischenprüfung vorbei

Könntest du bitte das Leerzeichen zwischen Wort und Satzzeichen weglassen? Das ist nur im richtigen Kontext lustig. Und sonst ist es einfach Dummheit.

T: Gleich mal wieder zum Sport.

Endlich die Kohle für mein erstes Tattoo zusammen :d

Ein Schmetterling über dem Arsch oder was wird es? [emoji218]

War klar das sowas wieder kommt :fresse: Foto gibts wenns gestochen ist, ich hab jetzt definitiv lang genug fürs Motiv überlegt und kann mir jetzt auch nichts besseres vorstellen.

Irgendwie wurde mein Handyvertrag gestern von 3GB max 21,7Mbit auf 5GB Max 50Mbit hochgestuft sagt zumindest pass.telekom. Sehr spannend aber mir soll es recht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wartest du nur auf die Frage was es für eins ist?

Ja, aber diesen Gefallen tun wir ihm nicht.

T: Endlich mal wieder ins Sappho nach Paderborn

Gerade 16,50€ bei Tipico gewonnen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh