[Sammelthread] Was freut euch?

Ich schmeiß immer Alles zusammen in die Maschine.
Egal ob weiß oder bunt.
Kurzwaschgang mit gut Wasser 40 Grad und gut. Mir gefällt wenn sich die weißen Hemden minimal rosa färben. Somit wird auch jedes mal der Wäschekorb ganz leer :bigok:

Schöne Pflanztongefäse gekauft.
Freu mich über den Anblick :)

vom Handy getippselt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Wäschekorb ist auch nie leer. Wohne nun 2,5 Jahre nicht mehr daheim :fresse:

Erstmal 45€ + gemacht im Steam Marketplace nur weil ich den ganzen Schrott der sich über die Zeit angesammelt hatte verklingelt hab. :banana:

Gesendet von Unterwegs

Ich war doch noch gar nicht fertig mit Dir :lol:

Topic: Job :)

vom Handy getippselt

Bei dem Wetter?

Hat hier jemand Adams Äpfel gesehen? Tree erinnert mich sehr stark an den Pfarrer.

Ist der gut? Hab mich gestern auf Amazon Instant Video umgesehen und überlegt den mal zu sehen.

Hat aber teilweise echt richtig schwarzen Humor. Aber jedes mal wenn die die Vögel aus dem Baum ballern krich ich nen Lachkoller :d

Ok, hab ihn mal zur Liste hinzugefügt.

Erstmal 2 Stunden bezahlte Pause machen. Bisschen Zeitung lesen. :)

Der Film ist richtig gut, wird dir gefallen, Shameless.

Shameless hat mir gefallen.... Eine sehr gute Serie :d

Adams Äpfel braucht bisschen Fahrtgang, aber ist super witzig. Mads Mikkelsen der Luchs ist auch dabei :d

@Topic: Heute noch, dann abends aufs Konzert und dann ne Woche Urlaub.

Adams Äpfel war nicht übel, aber Four Lions ist mega überragend...
Wie gut, dass ich mir den grad auf Blu-ray gekauft hab :xmas:

Die Skandinaven sind bei ihrem Humor schon eigenwillig in solchen Filmen, aber Four Lions ist britisch =)

Geht im Grunde in die gleiche Richtung würde ich sagen... unabhängiger Film für so kleine Festivals.

Ivory's Überreste :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh