[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich gut nachfühlen, hab noch 6 Arbeitstage und der Rest von heute. Dann Urlaub bis Ende April und ab 1.5. an der neuen Dienststelle.
Schon regt man sich weniger auf im Büro :d
 
Ich arbeite nicht "nur" Mo-Fr, aber wann es dann tatsächlich losgeht, schaun wir mal. Da die mich sowieso erstmal mit Klamotten und allem eindecken müssen, wird es vermutlich der 4.5. werden.
Dafür waren die letzten 3 Jahre aber auch megakacke :d
 
Augen auf bei der Berufswahl! Ich bin Beamter, wenn ich nicht um halb 1 hier raus bin, dann werden die Türen zugeschlossen und ich komme bis Montag Morgen nicht mehr weg :bigok:
 
Hab 60€ mehr bekommen als ich laut meinen Notizen verdient habe. Mal hoffen, dass das stimmt. :)
 
Freut mich für dich und deine Lebensqualität :)
 
Schön, euch beide so fröhlich zu erleben. Ist in dieser von der Industrialisierung überkommenen Welt auch nicht mehr selbstverständlich :)

T: Die Sonne :) :)
 
Freut mich für dich, dass du dich freust :)
 
@ die letzten drei Posts
Also ist jetzt doch LSD im Trinkwasser...

_______

Gleich auf zum Wocheneinkauf. Ich freu mich auf den Moment, wenn ich ihn hinter mir habe.
 
[emoji38]

Ich freue mich über die letzten Beiträge. :)
 
hab´s auch gelesen. die leute, die dran glauben und bei denen es (trotzdem) hilft, interessiert es nicht wirklich.

@topic: endlich wochenende. schön ausschlafen, dann umzugskartons packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yahoo-Mail-Acc auf Thunderbird geleitet - nie wieder die grenzdebilen Nachrichten auf der Yahoo-Startseite sehen :banana:
 
Registrierkupplung meines Druckers repariert, jetzt druckt er endlich wieder so, wie er soll :bigok:
 
Gerade Chili con (sin) carne mit Sojaschnetzeln gekocht. Das ist zugegebenermaßen noch aufwendiger als sowieso schon (da müsste man halt nur das Hackfleisch reinwerfen), aber es hat echt gut geschmeckt.
 
Hab ich auch schon etliche Male gemacht, auch andere Gerichte, bei denen ich "Soja" als Zutat verwendet habe, anstelle von üblicherweise Fleisch und uns hat es immer gemundet. Teilweise sogar wesentlich besser, als mit Fleisch :)
 
Gerade Chili con (sin) carne mit Sojaschnetzeln gekocht. Das ist zugegebenermaßen noch aufwendiger als sowieso schon (da müsste man halt nur das Hackfleisch reinwerfen), aber es hat echt gut geschmeckt.

Chili sin carne ist doch wohl mit das einfachste, was man so kochen kann.
Wir hatten neulich mal Tofu-Würstchen und Schnitzel da. Das war aber nix. Geschmacklich eher Sägespäne als lecker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh