[Sammelthread] Was freut euch?

Er raucht sein Ganja den ganzen Tag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shameless hat mir gefallen.... Eine sehr gute Serie :d

Adams Äpfel braucht bisschen Fahrtgang, aber ist super witzig. Mads Mikkelsen der Luchs ist auch dabei :d

Ehhhh vollgelähmte Spasti (Anspielung auf Adams Äpfel), ich meinte TheNameless und nicht die Serie Shameless :fresse:
 
Morgen
Düsseldorf -> Gengenbach
3 Stunden Aufenthalt
Gengenbach -> Düsseldorf

=)

Gibt dort leckeren Kuchen und Kaffee.. da lohnt sich so eine weite Anreise doppelt. Und als Arbeitszeit natürlich vergütet
 
60131763fukc4.jpg
 
Ach komm Hagen, ohne uns zwei Zuckerschneckchen würde doch was fehlen :)

vom Handy getippselt
 
:haha:


Topic: Viren einstweilen besiegt (wie geplant u. fokussiert)
Mal sehen was Morgen kommt.
Bin guter Dinge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besiege war kein Fehlkauf, allerdings werd ich da noch einiges an Zeit investieren müssen :fresse:
 
Feierabend. Mit arbeiten für diese Woche fertig.
 
Bei Mindfactory gesperrt, weil ich es gewagt habe etwas zurückzusenden - bei Compuland bestellt und siehe da - die Datenbanken werden nicht abgeglichen und die Bestellung ist auf dem Weg! :bigok:
 
Glückwunsch :bigok:

Topic:
Vertrag verlängert, jetzt gibts dann nen o2 Blue All-In L mit Z3 für 49.99€. Und das One geht morgen zum Vorabtausch da Regenersis es nicht geschafft hat den SIM Slot zu reparieren.
 
Ich habe endlich mal wieder Bistro Baguette Tonno bekommen und dazu noch Payback Punkte für 120€ abgestaubt weil die Dame vor mir keine Karte hatte.
 
Ich habe endlich mal wieder Bistro Baguette Tonno bekommen und dazu noch Payback Punkte für 120€ abgestaubt weil die Dame vor mir keine Karte hatte.

Das traue ich mich nie, wenn ich im Real hinter den Leuten stehe, die Unsummen an Einkäufen ohne Payback Karte bezahlen :fresse:

T: Wochenende in Sicht.
 
:fresse2:

Abseits des Spaßes, per Nachname kann es meinetwegen nach Timbuktu gehen
 
Chef zahlt BWL Studium B.A. zu 50% neben dem Beruf :bigok: und danach soll es in die weiter in der Führungsebene gehen :drool:
 
Wirklich erst Kitekat? Löl.
 
Die Gewissheit, dass einige mit ihrem Verhalten hier im realen Leben irgendwann einfach mal direkt eine auf die Fresse bekommen. Natürlich völlig unerwartet für sie :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh