[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als....Berufskraftfahrer oder Ponypfleger? Glückwunsch auf jeden Fall.

Nichts von beidem ^^ Ich mach Verkäufer an einer Tankstelle. Wenn ich gut bin, kann ich dann noch das 3. Jahr anhängen und Einzelhandelskaufmann machen.
 
Mit einem Bein im Pokalfinale in Berlin. Und Wolfsburg ist auf der Alm genauso schlagbar wie Hertha, Bremen und Gladbach :bigok:
 
Später geht es auf's Ragnarök Festival. Das Wetter wird gut und ich hab richtig Bock! Leider wird es nachts nur 2°, aber da muss man dann durch :d
 
Die Amazon-Mitarbeiter haben es dann auch mal geschafft, in ihrer Streikpause ein Paket in den Versand zu schicken. Danke dafür. Jetzt könnt ihr weiter streiken.
 
endlich Geld von Adidas bekommen
 
ich wars nicht :wink:
 
Tattoo ist zwar ca 2x so groß geworden wie gedacht aber ich bin unglaublich zufrieden damit :d
 
Zeig mal her dein Arschgeweih. :wink:
 
Gehst du dieses Jahr zu RiP?
 
Ne, ich hatte Rockavaria überlegt, aber da ist die Tagesaufteilung für den Eimer. Momentan reizt mich das Chiemsee Summer (da dann aber auch nicht die vollen 5 Tage). Und du?
Sieht echt nett aus. Da fährt ne Freundin von mir hin.

Wahrscheinlich nur kleinere. Kosmonaut und Highfield.

Ein paar wollen zu RiP, deswegen überlege ich da auch noch. Sieht ja toll aus, aber kostet auch wieder ordentlich.
 
Gutes Wetter, endlich Fenster auf Jalousien auf 3/4 runter und in kurzer Hose zocken! :d
 
Wlan Stick funktioniert an der DiskStation :bigok:.
Jetzt noch die hässliche Fritzbox zurück zu Kabel Deutschland und einen richtigen Wlan-Router kaufen :d.
 
Jenes Wetter. Der Hybrid-Speedport ist auch schon da, leider geht LTE noch nicht. Muss ich doch bis zum 15. warten.
 
Selbes hier - allerdings sollte heute Freischaltung sein.

Ist bisher aber noch nicht passiert.

Bekomme im Servicemenü zwar meinen Mast angezeigt mit Cell ID und Empfangsbereich, aber LTE Anzeige zeigt nix an (keine Balken und keine Bereitschaft) und in besagten Menü steht auch "Service restricted"...

Sowie im LTE Menü "Allgemeiner LTE Fehler" :wall:


Da kommt man Endlich nach 14h ackern von Arbeit, freut sich das wenigstens Freischaltung ist und nix is... Scheint nicht mein Tag zu sein...


Edit: jetzt kann ich mein Windows nicht mehr aktivieren... Eh was ist denn das für ein Scheiß Tag heute?!?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh