[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Höhe kommt bei uns auch dadurch, daß wir immer mehr zahlen, als wir müssten. Dann wird die Abrechnung nie so ein Horror :fresse:
Trotzdem, daß dritte Jahr in Folge, daß wir weniger verbraucht haben.
 
na drei Jahre in folge geringerer Verbrauch, obwohl die Frau eine Frostbeule ist (wie scheinbar jede Frau), ist schon eine Nummer ;)
 
Ich sollte in der Bude auch mit 30€ Abschlag (Strom) berechnet werden. Habs auf 40€ erhöhen lassen (Durchlauferhitzer und so). Sicher ist sicher.
 
Wohl kaum als Nachfolgerin, sondern als Neustart. Einen Nachfolger können sie nicht finden.
 
So langsam laden die Leute Konzertvideos in 60 FPS hoch. Klingt zwar immer noch wie mit einer Kartoffel aufgenommen, aber immerhin :fresse:
 
Die nächste Woche zum Führerschein anmelden und dann wohl auch schon die erste Theorie Stunde nehmen. :)
 
Neues Projekt in München für die nächsten 2 1/2 Monate. Supi :love:
 
noch 2 monate und dann 3 wochen urlaub :banana:
 
Mein FireTV Stick ist heute gekommen :d
 
Naja, dann kannst du dich auch erst am Mittwoch über das Batteriefach aufregen :d
 
Batterien braucht nur die Fernbedienung ;) Bei der Stromversorgung ist mir auch n bisschen was negativ aufgefallen im Vergleich zum Chromecast.

Service-USB Port am Samsung-TV mit Chromecast-USB Kabel an Chromecast: geht
Service-USB Port am Samsung-TV mit Chromecast-USB Kabel an FireTV Stick: Netzteil erforderlich
FireTV Stick Netzteil mit Chromecast-USB Kabel an FireTV Stick: Netzteil erforderlich
FireTV Stick Netzteil mit FireTV-USB Kabel an FireTV Stick: geht

Auch die kleine Klettschlaufe am Chromecast-Kabel hätte Amazon ruhig übernehmen können, dann ist das ganze auch gleich aufgeräumt.
 
Das ich an meinem 35ten Geburtstag so tolles Wetter habe :)

vom Handy getippselt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh