[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute und ich freu mich auch das meine Freundin Heute sich extra frei genommen hat, ich erst Heute Abend wieder arbeite und Sie mich zum Essengehen Nachher eingeladen hat :)
Ich geh unglaublich gerne gut essen.
Einer der schönsten Dinge für mich.

vom Handy getippselt
 
Danke :)
Meine Mutter hat übrigens am gleichen Tag Geburtstag. Sie werde ich Heute auch noch besuchen gehen.

vom Handy getippselt
 
Alles Gute auch von mir, tree- :) Lass dich nicht immer blöd von der Seite anlabern, ich finds gut dass du deine Zeit hier verbingst und deine Gedanken und Erfahrungen v.a. im wiL-Thread teilst :)
 
Danke Leute, echt nett :)

Topic: Das ich Heute auch noch bei dem Spitzenwetter raus kann und etwas zusammen spazieren gehen darf.
 
Alles Gute, bleib wie du bist!

@t:
Hab noch Carbonara von gestern Abend :d
 
Mit oder ohne Sahne? :d Wenn mit: SCHÄM DICH UND FANG AN RICHTIGE ZU MACHEN! :d

@Tree: Alles Gute zum Burzeltach, genieß den Tag und das Wetter.

@Topic: irgendwie ist die Grundmotivation mal bessre als die letzten Tage.
 
Ohne Sahne natürlich :d
Hab sie auch schon mit Sahne gemacht, mag ich auch, aber ohne schmeckts mir sogar besser :)
Viel Pfeffer auf jeden Fall, das ist das wichtigste :d
 
Knöllchen.. hat auch noch der Wind davongeweht, weil ichs erst beim Fahren bemerkt habe. Bin gespannt wenn der Brief kommt was ich angeblich verbrochen hab. :shot:
Oder es war doch nur Werbung.. im Idealfall.

Heute stand einer genau an der Stelle wo ich gestern stand und hat auch eine Verwarnung an der Windschutzscheibe kleben. Geteiltes Leid ist halbes Leid.. :fresse2:
 
Tree, auch von mir Alles Gute.
Da ihn jetzt alle beglückwünscht haben muss es jetzt aber auch ein Geburtstagsständchen geben.

Also: Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.
 
Hoch soll er leben, hoch soll er leben! Dreimal hoch! :fresse:

Alles gute, alter Mann :bigok:
 
Alles Gute tree :)
 
Oha, so viele nette Glückwünsche :)
Ich danke Euch Allen.
Hatte auch echt einen tollen Tag wofür ich sehr dankbar bin.
War ein rundes Ding Heute.

vom Handy getippselt
 
Feines Wetterchen..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429090084527.jpg
    uploadfromtaptalk1429090084527.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 121
Hybrid ist geschalten und funktioniert ziemlich gut, noch ne externe Antenne und ich bin zufrieden :d
 
Wie viel Speed kriegt man denn da so auffe Leitung?
Bei meinen Eltern gibt's nur 4000 und das wär schon ne nette Alternative...
 
Je nach Tarif, mit dem S 16MBit und mit Speedoption M&L jeweils 25 bzw 50MBit. Welche Speedoption du buchen kannst hängt allerdings auch vom LTE Band bei deinen Eltern ab, bei mir ist nur die Speedoption M drin.
 
16 MBit würden mir locker reichen.
Sind die 16 MBit dann durchgängig verfügbar, z.B. beim Streamen?
 
Mir würden schon symmetrische Bandbreiten reichen. Die 1,3 MBit upload bei 20 MBit downstream sind absolut lächerlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh