[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vier Schuss, kein Tor, die Bayern, DIE BAYERN! [emoji38]

Ach, Bielefeld holt das Ding eh.

Ach Hagen, komm lass mas hier bleiben sonst gibts Gemecker! Wenn dann im Fußballthread!
Also dann los, Bielefeld! ^^
@jers: passt schon, bin schon am Abkühlen! Die Diskussion sollten wir woanders weiterführen!

Drimacus, ich war ja auch für die Bayern, damit Schalke noch realistische Chancen auf einen Europaleague-Platz hat ;)

35 Mio mehr im Jahr. Da können sie ja endlich mal investieren.

Und die Buli wird vielleicht noch langweiliger... :fresse:

Jetzt darf bestimmt der Rasen-Verantwortliche morgen seine Sachen packen.
Und morgen steht dann in der Bild, der Punkt war ein paar cm zu weit links.

Hybrid-Leitung steht seit gestern Abend endlich.

Statt 5,4mbit mit Festnetz kommen jetzt 32-35mbit via Festnetz+LTE an.

DAS ist nen Unterschied. :banana:

Ist mir egal ob ihr heute gewinnt, verliert mal lieber gegen Kiel am Samstag, wir brauchen die 3 Punkte gegen euch :d

:bigok: 2,0 +

Sollte Arminia das heute schaffen, gibt das eine fette fette Party in Berlin. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig.
Gegen Arminia wär schon richtig geil!
Ich bin noch hin und hergerissen...
Auf ne Karte bewerben und nach Berlin fahren, oder lieber Public Viewing in Dortmund und ggfs. am nächsten Tag zum Borsigplatz? :(

Nach Berlin fahren natürlich!

Ganz ehrlich? In Dortmund wird die "bessere" Stimmung sein, aber in Berlin kommt eben noch dieses auswärtsgefühl dazu.

Ich werde vermutlich in Dortmund bleiben.

Es ist beides geil :xmas:
Aber morgens halb besoffen halb verkatert wieder Richtung Dortmund aufm Borsigplatz machen? Das ist schon hart :fresse:
Zu Fuß gehen wäre da einfacher :fresse:

Heute um 16:45 n 1. telefonisches Bewerbungsgespräch :banana:

endlich geht es vorwärts in Punkto "Umzug und Job in Zürich" .... raus aus dem Dorf, rein in die Stadt :banana:

Das freut mich.

ImageUploadedByTapatalk1430321629.414880.jpg

"Das wird natürlich alles andere als ein Kindergeburtstag, das ist brutal schwer. Aber das Stadion wird überwiegend gelb sein, wenn VW nicht dem ganzen Werk freigibt an diesem Tag." - Jürgen Klopp, 2015

Für diese Sprüche liebe ich ihn einfach :lol: (Nein, ich bin kein BVB-Fan^^)

Ich gucke gerade aus dem Fenster, es fährt genau ein Auto vorbei, und das hat einen riesigen Bon Jovi Aufkleber unter der Heckscheibe. Solche Zufälle liebe ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit dir rede ich heute nicht mehr :o

Ist gut, war eh n SL-Gag :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh