[Sammelthread] Was freut euch?

uuuh, viel Spaß :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halts kaum noch aus und muss jetzt erstmal das Match in Fifa spielen :d
 
-nachts ist es kälter als draußen
-waschen ist nicht so gut
-frisöre sind voll doof

außer dein rumgetrolle:fresse: ..ergibt das überhaupt keinen sinn.

Deo ist auch gefährlich.
waschen sollte auch helfen.. da brauch man sowas nicht
Weichmacher im Kunststoff,
z.b glas"flaschen"!
und das WLAN erst!
hab ich nie an. kabel!
Fakt ist, das alles beeinflusst den Körper - mal mehr, mal weniger, mal nicht messbar. Trotzdem gibts größere Baustellen - z.B. zuviel Zucker/KH in der Nahrung, zu wenig Bewegung, oder dreckige Stadtluft...
richtig.. man kann aber auch viele sachen"die man nicht unbedingt braucht" ganz einfach nicht nutzen wie du siehst:d
zum süßen nehm ich Agavensirup.

für die Fußball-fans... Brot u. Spiele:fresse2: http://netzfrauen.org/wp-content/uploads/2014/07/Orwell.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]waschen sollte auch helfen.. da brauch man sowas nicht

Oh achso waschen. Ne, mach ich nicht. Ich hab Bleirohre.



z.b glas"flaschen"!

Ich nutze, wenn es nicht anders geht, auch Plastik"flaschen". Bei den Glas"flaschen" hab ich ja auch einen (mit Kunststoff abgedichteten (--> Weichmacher!)) Alu-Deckel (Krebs!)



hab ich nie an. kabel!

Kabel hab ich auch, jede Menge. Neben Strom und LAN-Kabeln hab ich aber auch WLAN-Kabel. Sobald ich bei mir in die Straße einbiege, hab ich mein WLAN.



richtig.. man kann aber auch viele sachen"die man nicht unbedingt braucht" ganz einfach nicht nutzen wie du siehst:d
zum süßen nehm ich Agavensirup.

Ich würde den Agavensirup ja nicht so verwenden. Ist auch gefährlich.




Na Hauptsache, du bist voll der aufgeklärte, von der Gesellschaft und Umwelt abgekoppelte Aussteiger - missionierst dann aber trotzdem in einem (westlichen, kapitalistischen, konsumorientierten, dem Technik-Gott huldigendem) Technikforum rum :stupid::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch eh alles keinen Sinn bei den ganzen Chemtrails.
 
achja und was sprühen die dann hier fast jeden tag rum. kann gerne fotos einstellen... von kreuz und quer.. im kreis. im postillion steht eh viel müll bzw satire.
hmm Agavensirup auch schlecht:heul: nehm ich eigtl auch erst seit kurzem da mir der als alternative zum Ahornsirup empfohlen wurde im reformhaus.. da im geschmack neutraler. dann halt wieder Honig u Ahornsirup.
zum kapitalistischen, konsumorientierten Technikforum.. ja irgend was brauch man ja auch z.b zum informieren. dafür z.b kein fernsehen. und rechner hält ewig bei mir. teile dafür werden z.b auch hier im mp gekauft.
z.b war das der letzte pc.. Bild: dscf2590klu3j.jpg - abload.de ..aber mit dem war nichts mehr los:fresse:
"von der Gesellschaft und Umwelt abgekoppelte Aussteiger" naja nicht wirklich von Umwelt und Gesellschaft ..wie soll das gehen:fresse: wenn man nicht gerade im dschungel etc wohnen möchte. dann eher schon "abgekoppelter" vom sondermüll des Systems
 
Im Postillion steht ausschließlich Satire.

BTW Agavensirup, den trink ich auch ganz gerne. Nach erfolgreicher Vergärung und Destillation.
 
hätte wohl nicht "viel" sondern nur schreiben sollen.. wenn ihr es so kleinlich penibel genau nehmt.:fresse: habs aber mit absicht so geschrieben, da satire nicht immer gleich totaler müll ist;) ..siehe pispers, schramm etc
außerdem noch nie wirklich genau durchgelesen.. eher überflogen und selbst da ist mir das schon aufgefallen.

edit: ok. jetzt nochmal genauer überflogen den guten Postillion.. und allein an den artikel-überschriften wie: "Riesige Mauer um Berlin soll Masernepidemie eindämmen oder Seltener Ehrengast: Angela Merkel reist zu Staatsbesuch nach Deutschland" :fresse2: daran sieht man es eigtl schon.. nur totaler sondermüll:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man denke ich so stehen lassen, einrahmen und an die Wand hängen :d
Topic: in den Kleinanzeigen nen guten, nur einmal benutzten Vertikutierer der 200€-Klasse für n Fuffi abgestaubt...
 
Lol
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430251911229.jpg
    uploadfromtaptalk1430251911229.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 82
Was ist daran Lol?
 
Wie soll ich das an dem Screenshot erkennen?
 
Würde ihn sonst wohl kaum freuen.
 
Ich suche den Witz des Bildes immer noch.
 
Der Zug hat 237 Minuten Verspätung
 
4h Verspätung ist in der Tat sehr selten, ja.
 
Und morgen heult er wieder rum, dass sein Zug kein WLAN hat oder zu spät kommt oder oder oder...
@Topic: alles tut weh --> Training war mal wieder super! ^^
 
Ach, ich kann ihn schon ein Stück weit verstehen. Wenn man auf die Bahn oder Öffentliche angewiesen ist, dann kann das schon sehr nervig sein. Verstehen vermutlich die meisten hier, die drauf angewiesen sind. Aber das sind wohl einfach die wenigsten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh