[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Weselsky ist eh ein Thema für sich, aber das Streikrecht ist im Grundgesetz Art. 9 Abs. 3 Verankert (BAG vom 12.09.1984–1 AZR 342/83) ;)
Somit hab ich zweifel daran, das die Arbeitsgerichte anders Urteilen werden ;)
 
Unser wandelndes Wiki ist wieder unterwegs.

T: In-Ears mitgewaschen, funktionieren immernoch. :)
 
Unser wandelndes Wiki ist wieder unterwegs.

:fresse: Früher hieß das mal Lexikon :p

@Topic:
Meine neuen Kontaktlinsen haben meine Erwartungen übertroffen, die sind der absolute Hammer und viel besser als die, die ich vorher hatte (obwohl ich auch mit denen zufrieden war) :)
 
Kannst du jetzt in 4k sehen?
 
Mit Coca Cola Life endlich die perfekte Cola gefunden, die normale ist mir zu süß und die Light hat schon wieder zu wenig Geschmack. Ich trinke das Zeug nur extrem selten und meistens unterwegs, das wird wahrscheinlich noch dauern bis es die überall gibt :d
 
Ich hab die heute zufällig mal beim Penny gesehen. Die Frage ist halt wann das mal in die Cafés und in unserem Fall Wirtshäuser kommt :shot: Hat schon bei der Zero ewig gedauert.
 
Pepsi... Lol.
Ganz ehrlich. Bei wem Kalorien irgendwie ne Relevanz Haben, der sollte Wasser trinken.
Finde es amüsant, wenn ich dicke Menschen sehe die sich nen Liter Cola Zero dahinterpfeifen. Wahrscheinlich nehmen die das Zero noch als Rechtfertigung für ne doppelte Portion beim essen.
 
neues Antennenkabel und alle Sender funktionieren :)
 
Welches Kabel war denn bei dir nicht in Ordnung? Vom Fernseher in die Buchse oder von der Buchse in den Keller?
 
Fernseher zu Buchse. Bei dem anderen hätten ich selbst nicht viel machen können.
 
Upgrade von Standardzimmer auf Junior Suite weil das Hotel Mist gebaut hat :bigok:
 
Die DSL Werbung von GMX ist lustig..
endlich können Sie mit bis zu 50.000 kBit pro Sekunde (!) surfen – Sie fliegen förmlich vor Schnelligkeit durch das Internet! Kaum haben Sie etwas angeklickt, ist es da – Shops, Filme, Musik, alles. Mit der DSL Power Flat 50 genießen Sie VDSL Highspeed!
 
Noch besser.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430174464872.jpg
    uploadfromtaptalk1430174464872.jpg
    147 KB · Aufrufe: 112
Wie seid ihr jetzt nochmal von VDSL zurück zu Coce Life hin zu "Der Körper ist ein Tempel" und der Analyse von Gesundheitsschäden aufgrund von Süßungsmitteln gekommen? Egal es passte hier nicht ;)

:btt2:

Topic:
Wenn ich nicht auf Arbeit müsste wäre es Urlaub. Frisch gepresste Säfte und Smoothies und frische Maraquja zum Frühstück :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal n bissl an die frische Luft gehen und Sonne an die Haut lassen, dann kommste auch n bisschen vom Aspartam runter :d

keine sorge.. da bin ich großteils des tages ..da Mountainbiker;)

Wie geil bist du denn drauf? :lol:
Geh doch bitte in dein Loch zurück, aus dem du gekommen bist :)

-jup in dieser kaputten welt wird man, wenn man gegen das kranke kämpft.. für den kranken gehalten. ;)
-der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. ;)
-wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgendwas richtig machen. denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. ;)

ach ich vergass "wie konnt ich nur" das ihr euch großteils davon am leben haltet. wollte eurer köstliches gift nicht schlecht reden.. also schön weiter trinken;)
 
-jup in dieser kaputten welt wird man, wenn man gegen das kranke kämpft.. für den kranken gehalten. ;)
-der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. ;)
-wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgendwas richtig machen. denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. ;)

ach ich vergass "wie konnt ich nur" das ihr euch großteils davon am leben haltet. wollte eurer köstliches gift nicht schlecht reden.. also schön weiter trinken;)

-nachts ist es kälter als draußen
-waschen ist nicht so gut
-frisöre sind voll doof
 
Deo ist auch gefährlich. Weichmacher im Kunststoff, und das WLAN erst! Fakt ist, das alles beeinflusst den Körper - mal mehr, mal weniger, mal nicht messbar. Trotzdem gibts größere Baustellen - z.B. zuviel Zucker/KH in der Nahrung, zu wenig Bewegung, oder dreckige Stadtluft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh