MiracleMan
Semiprofi
Ich bin immer noch der Meinung man sollte Weselsky in ein Arbeitslager stecken, da lernt er mal was Arbeitsmoral ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unser wandelndes Wiki ist wieder unterwegs.
Ja, und in 3DKannst du jetzt in 4k sehen?
endlich können Sie mit bis zu 50.000 kBit pro Sekunde (!) surfen – Sie fliegen förmlich vor Schnelligkeit durch das Internet! Kaum haben Sie etwas angeklickt, ist es da – Shops, Filme, Musik, alles. Mit der DSL Power Flat 50 genießen Sie VDSL Highspeed!
Vielleicht mal n bissl an die frische Luft gehen und Sonne an die Haut lassen, dann kommste auch n bisschen vom Aspartam runter
Wie geil bist du denn drauf?
Geh doch bitte in dein Loch zurück, aus dem du gekommen bist
-jup in dieser kaputten welt wird man, wenn man gegen das kranke kämpft.. für den kranken gehalten.
-der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
-wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgendwas richtig machen. denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
ach ich vergass "wie konnt ich nur" das ihr euch großteils davon am leben haltet. wollte eurer köstliches gift nicht schlecht reden.. also schön weiter trinken