[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2+

Uuuhhh ich kratze hart am Ban.

Also, Topic: Gute Runde laufen gewesen.
 
Genau. Und wo verkaufst du das zeug? Bei ebay ja doch wohl nicht jetzt wo die auch Gebühren auf Porto nehmen..

Ich bin gespannt ob in den nächsten Kisten die Köpfe derer sind, die das verbockt haben :d
 
Wieso zur Hölle melden die denn das, ich würde kündigen und vorher noch alle Bananen kaufen :fresse:

Ob da nicht eine "runde" Menge wie 400kg oder gleich eine halbe Tonne eingepackt wurde?
Wo der Rest wohl abgeblieben ist? :fresse:

Auch wenn man keinen Verwendungszweck hat, kann mans doch mal einpacken. Ist verdammt viel Wert. 10 mio gibts locker, Straßenpreis weit über 20 Mio und dann kommt das bestimmt in einer qualität, die man nochmal gut strecken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
am WE ne einfache Raytracing Enginge in vb.net geschrieben... wollte immer schonmal sowas von grundauf machen und es hat auf anhieb geklappt :bigok:

Hier ein kleines Beispielrendering:

beispiel1gur8t.gif
 
Habe letzte Nacht von Jonas geträumt. Hab seine UPS Lieferung vor seinem Haus angenommen. Am Briefkasten hing sogar ein Zettel mit dem Hinweis auf seinen Namensvetter. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :fresse:
 
Seit Anbeginn meiner Karriere hier im Forum bin ich der Überzeugung, dass ihr zwei eine besondere Beziehung zueinander habt. Seit Anbeginn!
Und jetzt hat es sich bewahrheitet
 
Seit Anbeginn meiner Karriere hier im Forum bin ich der Überzeugung, dass ihr zwei eine besondere Beziehung zueinander habt. Seit Anbeginn!
Und jetzt hat es sich bewahrheitet

Wer weiß wie sein Traum weiter geht... :fresse:
 
Ich frag mich eher wieso das im "Was freut euch?"-Thread steht :d
 
Immerhin stehts nicht im Was ist Liebe Thread. :)
 
Yay, also darf ich dich doch besuchen kommen? :banana:
Habe letzte Nacht von Jonas geträumt. Hab seine UPS Lieferung vor seinem Haus angenommen. Am Briefkasten hing sogar ein Zettel mit dem Hinweis auf seinen Namensvetter. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :fresse:
Ookay :fresse: Hast du mir das Paket wenigstens dann gegeben? :shot:
 
Jajaja, würd ich dann auch sagen. :fresse:
 
heute und morgen frei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand das jemals in Frage?

Ja, irgendwo sagtest du die Tage, dass du mich von deiner Gästeliste streichst :fresse:

Zum Paket: Ein Glück, kam gestern aber ja auch an. Hättest mal was sagen können, dass du das bist. Hab dich nicht erkannt.
 
War bestimmt wegen der Bemerkung zu meinen neuen Klamotten [emoji14]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh