[Sammelthread] Was freut euch?

Ja, stimmt, das wars :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, ich dachte, weil Hagen jersderp ausgeladen hat. Und jersderp = joshude und so

Sehr freundliche Mitarbeiterin von O2 am Telefon gehabt und ich habe noch Rabatt raushandeln können, man muss auch mal positives erwähnen.

Genetikk - Achter Tag

Endlich wieder ein neues Album ab Freitag. Suchte schon die ganze Zeit die Preview auf ihrer FB Page.

uploadfromtaptalk1430852986106.jpg
Ich habs ja doch noch drauf in bf3 xD

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Lol meine Freundin hat heute den ersten Tag in ihren neuen Studentenjob. Kriegt natürlich erstmal ein neues surface pro fürs home Office.. Darf sie dann auch behalten in Anschluss.
Glück muss man haben.

Jeder so wie er es verdient.

Anmeldung für FTTH ist online. :banana: Haben sich ja doch mehr als 40% der Anschlussinhaber hier im Kaff dafür entschieden. Tschüss VDSL (naja in 1-2 Jahre zumindest) :fresse:

Hab gerade erst die Socialife App von Sony gefunden.
Dachte immer, das wär alles Quatsch, aber die App ist ja echt gut :)

Was kann die denn so tolles? Ich hab mich bisher gesträumt diese ganzen Sony Apps zu nutzen. Auch dieses WhatsNew oder so

Man hat halt ganz viele verschiedene Nachrichten so als Feed.
Find ich echt nicht schlecht, optisch und von der Bedienung her.

Unfähigkeit hat wieder zugeschlagen :fresse:
Da jammert eine MA rum, dass ihr Notebook zu langsam ist und nix mehr geht und auf Neukauf bestand. Desagt getan ich hab ihr einen Vorschlag gemacht mit Preis etc... Sie geht damit zum Einkauf und der weiß natürlich nicht das wir
a) einen Premier Dell Account haben
b) das die IT bereits schon was konfiguriert hat....

Nun wurde für weit mehr Geld ein weitaus schlechteres Teil bestellt, anstatt - wie sonst auch - Rücksprache mit der IT zu machen.
Eigentlich ist es ein Keks, weil die scheiße wieder auf uns zurückfallen wird und scheiße für zuviel Geld gekauft wurde... Aber es freut mich auch, dass diese MA mal wieder ihre katastrophale Unfähigkeit gezeigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Innnerhalb von 7 Tagen 5x pumpen gewesen. Langsam wirds wieder. :banana:

Ist das nicht bissel viel? Trainiere aller 2 Tage mit Cardio im Wechsel... :fresse:

feierabend und wochenende :banana: später auf die piste

Du hast ein Leben...

Warum klaust du bei Hagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh