[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte heute einen schönen Tag :)
 
hab direkt ums Highfield keine Prüfungen :banana:
 
Versuche, mir selbst Programmieren beizubringen, und hab gerade mein 1. Script beendet, welches eine Erkennungsrate von 4/57 auf Virustotal hat. :d
 
Und was soll das nun genau Aussagen?
 
Das es kaum entdeckt wird. ^^
 
und ich dachte er macht Ausbildung an ner Tanke und hat keine Zeit für so was :fresse:
 
Poste den Spaß doch mal hier.
 
Ich dachte er wird LKW-Fahrer in Sides Firma?
 
Naja, ist jetzt noch nicht so das Hardcore Zeug, programmier erst seit nen paar Tagen. Das Programm ruft simpel einfach alle .exe Dateien die sich auf dem System befinden immer und immer wieder auf, und löscht im Hintergrund nur System32. Also nix großes bis jetzt. ^^
 
Hast du etwa eine Bildungslücke und weißt nicht was das ist?
 
Wer den Begriff Bergfest nicht kennt ist entweder 13 oder läuft am Leben vorbei.
 
Kenn ich auch nicht. Oder liegt das am Ausland? :fresse:
 
Was stimmt nicht mit euch?
Alleine bei Schlag den Raab wird jedes Mal ungefähr zehn mal das Wort Bergfest verwendet, um zu beschreiben wie viele Punkte noch gespielt werden :fresse:
Das ist doch ganz normaler Sprachgebrauch, und hat nix mit Volksfesten oder Hinterwäldlertreffen zu tun :lol:

@Topic:
Heute Bergfest :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sieht denn bitte Schlag den Raab? :kotz:
 
jers, ich muss am Freitag arbeiten. Da ist heute nix mit Bergfest [emoji14]
Vizewochenende ist übrigens auch ganz gut.
 
Ich müsste eigentlich auch zur Uni, aber... :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh