[Sammelthread] Was freut euch?

Das funktioniert glaube ich nicht, die werden nur nicht-öffentlich geschaltet. Mods können gelöschte Beiträge weiterhin sehen, also vorsichtig sein :p

@Topic: USA schlägt Jogibär :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, man ist ja Weltmeister geworden. Kann man sich ja erstmal wieder auf den faulen, überbezahlten Arsch, setzen ;).

Ja ohne Termin geht auch, wenn du Pech hast, wartest du aber > 30 Minuten. Mit Termin kommste direkt an die Zapfe.

Keks und Freu zugleich: Steam Summer Sale beginnt heute... Ich hoffe auf nen schnapper bei AC Unity. :d

Ich hab die Hoffnung das der Preis unter 25€ geht. MMoga bietets dafür schon an z.B. ^^

Arbeitszeiten passen gerade perfekt. Trotz 3x3 Tage Party diesen Monat bekomm ich meine Stunden zusammen und verpass keine Uni. :bigok:

Ihr seid doch alle Behundert.

@Topic: Stellt da jemand bei ner Hurricane Festival Gruppe in FB eine Mitfahrgelegenheit mit SEINEM Auto für KOSTENLOS rein... "Einzige Bedingung: Du bist der Fahrer" :lol:

Unerwartet Urlaubsgeld bekommen und davon nicht gerade wenig. Tja, leider war heute die Inspektion fällig und die FH will auch ihre Gebühren fürs kommende Wintersemester.

Naja. Machen und lachen :)

mein konto ist dem summer sale NOCH nicht zum opfer gefallen :)

Hat unser Distri gestern endlich veröffentlicht nach ewiger Geheimniskrämerei :d

Bin ganz alleine im Fitti. :banana:

Bla bla bla. Kann nicht sein, hab davor im Pool gechillt.

10 Jahre Luxx :banana:

Und ein geiles Wochenende mit Chrissi, Ringkeeper und meinem Mitbewohner am Ring verbracht. Inkl Nahtoderfahrung, aber es war einfach unglaublich episch :)

Happy Birthday :)

Danke! Dir auch nachträglich :wink:

Oh, ich hatte ja gestern 9-jähriges :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh