[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mein iPad, das ich in der Sonne vergessen hatte nun wieder funktioniert :d

Was ich grade Bock aufs Deichbrand bekomme beim EinsPlus gucken. :)

Nach über 6,5 Jahren endlich mal raus aus dem kleinen MATX-Gehäuse, rein in ein Midi mit unendlich viel Platz, sodass meine WaKü demnächst bestimmt auch mal wieder einziehen wird!

:banana:

Dass amazon mein päckchen mit hermes geschickt hat... Post streikt ja jetzt -_-

Das ich bald mein DSL 6000 los bin, da der Ausbau auf Glasfaser begonnen hat, mit Option auf bis zu VDSL 100. 100 MB/s... *Träum*

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Völlig umsonst die letzten drei Tage Sorgen gemacht, dass ich eine Klausur nicht mitschreiben darf, weil mir der TN fehlt.
War ein Fehler im System, und nicht meiner *puh* :bigok:

Was ist denn TN?

Teilnahmenachweis

Hab auch überlegt was dazu zu sagen, aber das ist eh Perlen vor die Säue :fresse:

Das ich bald mein DSL 6000 los bin, da der Ausbau auf Glasfaser begonnen hat, mit Option auf bis zu VDSL 100. 100 MB/s... *Träum*

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Meine Glaskugel sagt mir, man wird dich böse über den Tisch ziehen und anstatt der Versprochenen 100MBit/s werden nur ca 12,5MB/s ankommen. :fresse:

Werd wohl zum nächsten Monat den Internetanbieter wechseln. Wird schon reichen und ich spare fast 27€ pro Monat. :)

Laufen tut der Ausbau an sich bei uns jetzt seit gut 2 Jahren, allerdings nur für nen Bruchteil vom Ort und aktiv ist noch kein einziger Anschluss. Ich würde mal abwarten wenn ich du wäre ;)

Topic:
Grade nen Anruf vom Inker bekommen, Termin spontan um 10 Tage auf morgen vorgezogen :d

Mein neuer Elektrogrill, der nach 3 Minuten heiß ist und mit dem ich mir schnell nach der Arbeit was leckeres grillen kann. Guter Kauf. :)

Heute beim Orthopäden angerufen und direkt für morgen nen Termin bekommen :bigok:

Heute bei der Plasma Deale angerufen und direkt einen Termin für morgen bekommen :bigok:

Die Woche ging schon wieder so rasend schnell rum. Weiß allerdings nicht genau, ob das wirklich ein "freu" ist. :fresse:

Heute bei der Plasma Deale angerufen und direkt einen Termin für morgen bekommen :bigok:

Bei mir war der Arzt leider total dumm.
Plasmaspenden kann man hier btw ohne Termin :bigok:

- - - Updated - - -

:banana:

Heute ist noch nicht der 14.06. :o
Ich wusste, dass du das nicht schaffst :fresse:

Ich hatte seit 3 Tagen oder so 9.999, aber heute musste ich was im DSLR-Thread posten :fresse:

Aber, ich denke wird einfach bis zum 14.6. so stehen bleiben :d

Kannst ja ein paar ältere Beiträge löschen, bis du wieder auf 9.990 oder so bist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh