[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, doch. Sogar schon seit 12:45 :fresse:
 
Und ich seit Freitag 15.45 Uhr :p
 
Urlaub ist kein Wochenende.
 
Ach ja? Dann sag das dem lahmen ;)
 
Echt mal. CH4F der alte Erbsenzähler
erbsenzaehlerpkpro.gif
 
CH4F, sein Name ist CH4F.
 
Endlich hat jemand die wahre Bedeutung meines Nicks herausgefunden. :bigok:

Mah name is Jeff.
 
Jeff ist ganz schön fett geworden :shake:
 
Jeff arbeitet dran und ist auf dem besten Weg :d
 
Cooler Paketbote eben :bigok:

Ich erwarte 2 Pakete via DHL. Der Bote heute war mir neu und hatte nur ein Paket fürn Mitbewohner dabei. Meinte ich freundlich zu ihm, dass ich auch noch zwei Sachen erwarte die lt. Tracking in Zustellung sind. Sagte er, er guckt noch mal, er hat noch paar Pakete für die Straße und würde dann noch mal wieder kommen. Zwei Minuten später klingelt es, er steht wieder vor der Tür, hat aber nur ein Paket dabei. "Ja, also für die F.S.Adolf... ne, A.-Straße hab ich jetzt nichts mehr, aber wenn ich es doch finde, dann komm ich noch mal". Sekunden später klingelt es wieder, ruft er von oben hoch "Jonas... mir fiel ein, ich hab vorhin mitm Kollegen gesprochen und den eben hier gesehen, der fährt hier auch noch rum. Der bringt dir dein Paket dann" :bigok: Bester Mann :fresse:
 
Sauberer Schnitt. Ich hatte heute früh 5:30/km. Ist ungewohnt hier zu laufen da sehr bergig :fresse:
 
Danke....Auch sehr guter Wert,..wieviel km läufst du so am Tag/Woche ?...hier geht es mit den Bergen (Hannover), gestern war nur extrem Gegenwind, das war bissel ätzend, egal in welche Richtig ich gelaufen bin. Als ob mich der Wind mir seine Breitseite mit Absicht geben wollte....:/
 
Klappe zu!

Wenns Wetter ist laufe ich 2-3x die Woche. Dazwischen versuche ich ins Fitness Studio zu gehen um auf 5x Sport die Woche zu kommen. Klappt aber (grade in Klausurenphasen) nicht immer.

Wenn ich in Bielefeld laufen gehe bin ich schnitttechnisch immer besser. Muss u.A. auch daran liegen, dass die Parks da voller Sportler sind und man dadurch gepusht wird nach dem Motto "der läuft minimal langsamer, schnell vorbei".
Laufe i.d.R. 9-11km.

T: dass ich ab 14:00 Uhr in der Hängematte liegen werde.
 
Jaja, wenn dies und das...

@ Topic: nächste Woche genau die Schichten bekommen die ich will
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das schon wieder los? Wie jeden Sommer? :fire:
 
32°C draußen und sehr angenehme 21°C im Wohnzimmer :bigok:
 
Trotz offenen Fenstern angenehme Temparatur im Wohnzimmer und draußen knapp 30 Grad.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh