[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freiwillig im sinne von Arbeit halt. Die erhalten dafür einen Lohn.. Das ist keine ehrenamtliche Tätigkeit.
Imho sollen die mit Gutscheinen für zalando und Amazon bezahlt werden.
:d

Sehe gleich George RR Martin - hoffentlich überlebe ich es :d

Mich freut gerade, dass ich es das allererste mal in meinem Leben geschafft habe, ohne die Küche in Brand zu setzen, etwas zu kochen.

Was haste denn gekocht? Kaffee?

Haha nein. Nudeln. ^^

Ganz ehrlich. Was habt ihr denn bei GK erwartet?

Nudeln hat mich schon positiv überrascht. :fresse:

Den kann man mal bringen.

ImageUploadedByTapatalk1434929140.937880.jpg

Steht das Wort "Pflichtfreiwillig" schon im Duden?

@Topic
Gleich Termin mit Prof, dann geht's endlich voran mit der masterarbeit.
Dann zwei tage ohne Chefin im Büro, also kann ich schön an der ma weitermachen, Donnerstag schon Wochenende und dann hoffentlich alle teile für den htpc da zum basteln ;-)

Wohnung bekommen die auch unbedingt haben wollte...
Kekst nur ein wenig: Boden muss neu gemacht werden und könnte Größer sein (heute noch eine potentielle geile Wohnung mit einem Zimmer mehr, aber nicht so geile Lage)

:d Wenn sich in den nächsten Jahren nochmal Nachwuchs ungeplant anmeldet, dann sind 3 Zimmer zu wenig, dann wär die andere besser :d

Mein Lieblings DAU hat nen neuen Thread! :fresse2:
Und es bahnt sich ein Projekt in Island an (da geh ich freiwillig zur Montage)!

Endlich nen relativ günstigen, aber vernünftigen CPU Kühler fürs Rajintek Metis gefunden. :bigok:

Was? Dich kann man zum lachen bringen? :fresse:

In letzter Zeit wieder total Lust auf Enter Shikari dank eraser.

Haha, ich war nen bisschen runter aber seit 2-3 Wochen wieder täglich mindestens 2 Stunden :fresse:

Zwei neue Monitore und direkt mal SoftTH ausprobiert und nach laaaangem Tüfteln auch endlich zum Laufen gebracht :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh