[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diesen Monat gut verdient (nächste Woche vielleicht nochmal arbeiten, mal sehen) und am Wochenende Festival :banana:
 
Spontan noch ne Karte fürs Unifestival (Early Bird) gekauft. Klausuren kann man wiederholen, Partys nicht :)
 
Mich freut das ich heute morgen nur noch 87kg wiege und mich wohl fühle.Angefangen mit 110kg Sport und Ernährungsumstellung am 1.März :d Wusste garnicht das Klamotten kaufen Spass machen kann :fresse:
 
1,80M Hab aber auch Hardcore Sport gemacht(Mind 4 Mal die Woche Fitness Cardio und Kraft) und bin so gut es ging mit Rad zur Arbeit(12km hin 12km zurück oder mehr über umwege).Bisher sieht es auch gut aus mit der haut um den bauch.
 
Ich hab in 8 Monaten 6kg geschafft. Allerdings nach oben :fresse:
 
Haben da nicht alle gemeint dein Gesicht ist ganz rund? :fresse2:
 
Da hast du Recht Mondgesicht.

Ich versuche lieber langsam zu zunehmen. Wenn das auch so schnell gehen soll müsste ich auch so viel wie ne 5 köpfige Familie fressen. :fresse:
 
Ich hab kein Mondgesicht mehr ;).

Naja nochmal muss sowas auch nicht sein. Da war ich kurzzeitig auch Arbeitssuchend nach der Aubi darum hatte ich die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen den Joystick, meine Steadycam und Flight-Pedals für jeweils ganz gutes Geld verkauft :banana:
Manchmal läuft ja doch :fresse:
 
Ui offensichtlich ist mein dhl Paket da und die beiden Pakete von Hermes in der Zustellung. Dann kann ich ja heute abend oder morgen loslegen und basteln woohoo
 
Rechner aufgräumt, entstaubt und airflow optimiert. Und direkt mit deutlich gesunkenen Temperaturen und einer angenehmeren Geräuschkulisse belohnt worden :banana:

img-20150625-wa0007oyrda.jpg
 
Bei Amazon gibts momentan die komplette Stargate SG 1 Collection (62 DVDs) für 50€ :banana:
Direkt mal zugeschlagen.. Dann sind auch noch bald Semesterferien = Suchten :fresse:
 
62? DVDs? krank...
 
Na die haben wenigstens noch eine Seele!
 
Blu-Rays etwa nicht? :fresse:
 
Ich hab mich ja schon wegen nem Autogramm zurückgehalten. :P
Beim letzten Mal, als er da war, war ich in Pause und hab mich total geärgert. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh