[Sammelthread] Was freut euch?

Montag ist meine mündliche Abschlussprüfung und dann bin ich FiSi :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verkauft ihr denn?
 
Aha! Ich wette, Smudo hat ne Waschmaschine gekauft :d
 
SchleFaZ auf Tele5 [emoji38]
 
...das die Wakü fast komplett is.... so nur noch DHL "inne pushen jungs!.... mehr Lohn will jeder"
 
Heute PC neu aufgesetzt und jetzt läuft die Kiste wieder so wie sie laufen soll.

Antifreu: BF4 und GTA V komplett neu installieren...
 
Ursprünglich gestern aus Spaß meiner Freundin 'nen Heiratsantrag gemacht. Nun bin ich verlobt :fresse:

Gesendet von meinem Handy mit der Hardwareluxx App
 
Ursprünglich?

Glückwunsch ;)
 
Glückwunsch auch von mir.

Mich freut gerade, dass ich heute Abend beim Italiener mal wieder seit langer Zeit Pizza Essen Gehe.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
XD

Es war nicht ganz so geplant, habe den Gedanken allerdings schon länger im Kopf gehabt.
Ist dann letztendlich beim herumalbern passiert.
 
YEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSS

VDSL 100 Ausbau:
Für die nächsten 3 Monate geplant

Endlich nicht mehr in der Steinzeit leben
 
Hatte letztens ein graues T-Shirt zum ersten Mal an. Habe mir abends Tomate-Mozarella gemacht und die Sauce schon vorbereitet. Habe die Tomaten, die hinter dem Teller standen, genommen und alle 5 sind gleichzeitig von der Rispe abgefallen und in die Sauce (und damit in's Öl) gefallen. :fresse: Das war ne richtige Sauerei. Unbeholfen wie ich bin erst mit nem Mikrofasertuch probiert, über Nacht eingelegt und dann noch mit Waschmittel behandelt und auf Kurzwäsche gewaschen. War dann immer noch da. Jetzt habe ich es doch nochmal zu den anderen Sachen dazu und jetzt ist auch der letzte Fleck doch weggegangen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto-2015-06-28-um-22.26.12.png


geiles Wetter nächste Woche
 
Endlich :banana: Heute nach der Schule erst mal die Hardware Abholen :d

uploadfromtaptalk1435564444492.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh