[Sammelthread] Was freut euch?

Lektüreempfehlung bekommen (Körperpflege bei Männern hier im Forum), der Tag ist gerettet :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut! Gibts einen konkreten Grund, warum es besser wird? Weniger Stress, oder so was?
Aber egal, Hauptsache besser :)


Gibt es. Auch auf die Gefahr hin hier wieder als Spinner hingestellt zu werden schreib ich's noch einmal: Urintherapie. Funktioniert bei mir. Ich kann teils 9 Stunden am Stück nun arbeiten ohne einen einzigsten Anfall. Das ist eine Revolution seit meiner Geburt und dafür bin ich sehr dankbar.

jers, die habe ich Letzten auch gesehen chronologisch noch beginnend mit Episode 1 - 3. Nach dem 6ten Teil kommt übrigens dann die Thrawntrillogie (Hörspiel)
 
einzigsten? :fresse:

was ist denn eine urintherapie?

// oh, erzähls mir nicht, ich habs schon recherchiert :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weniger ekliger Placebo hätte es auch getan.

Zeit das Internet für heute aus zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Austauschhandy gerade angekommen.
 
Neue Fritzbox, nachher aufbauen.
 
Fritzbox 7490 läuft aller erste Sahne.
 
Meine Güte, wir wissen es ja nun!
 
Jonas, geh spielen.

@T

Neue, größere Wohnung am Start.
 
Die Umstellung von T-Online zu 1&1 DSL hat wunderbar geklappt und funzt einwandfrei. Dieser Wechsel war eigentlich schon lange überfällig.
 
 

:drool:
 
Dass mein Handy per OTG mit meinem DAC funktioniert :)

Frisst zwar den Akku in kürzester Zeit leer, aber klingt dafür wirklich sauber.

uploadfromtaptalk1440673456553.jpg
 
Vor allem beim Nexus. Kannste auch nur machen wenn ne Steckdose in der Nähe ist oder hast du immer einen externen Akku dabei? :haha:
 
Mach ich nur daheim. ~2h Musik hören sind so drin. Btw, nix gegen den Akku von meinem N5. 4h SOT sind Durchschnitt, bis 4h und 45min bin ich schon gekommen (Android 5.1.1, Helligkeit auf auto, Offset auf Mittelstellung).
 
4h SoT sind einfach nur süß, als Sony-User. :p :fresse2:
 
4h SoT sind einfach nur süß, als Sony-User. [emoji14] :fresse2:
Das Z1 Compact eines Kumpels schafft momentan grad mal 10min [emoji14]



und direkt das richtige Album ausgesucht
Höre ich immer wieder gern an. Ist das CD-Erstrelease. Habe zwei CDs gekauft, die Bessere (und doppelt so teure) meinem Vater geschenkt, die mit einigen kleineren Kratzern steht bei mir im Regal.

Zudem hat er die erheblich seltenere Ausgabe. Klanglich konnte ich keine Unterschiede feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Defekt zählt nicht!

Ich darf heute Nacht arbeiten. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämliches Mädchen beschwert sich in einer Fangruppe darüber, dass Arminia über 500 Tickets an Flüchtlinge und deren Begleitpersonen verteilt.

"Die sollen nicht auf der neuen Tribüne sitzen."
"500 sind viel zu viel."
"Letztens hat so einer eine alte Dame beklaut neben so einem möchte ich nicht sitzen."
"Ich bin nicht rassistisch"*

Die bekommt jetzt den Shitstorm ihres Lebens. Problem nur, dass die anderen sachlich und in deutscher Sprache argumentieren. Glaube das versteht sie eh nicht. Das Beste: Sie hat keinen Schulabschluss, bekommt das Geld vom Amt und ist schwanger. Krönung.

*Rechtschreibfehler korrigiert
 
Das ist doch der Klassiker. Flüchtlinge nehmen mir meine Sozialhilfe weg, für dich ich so viel tun musste. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh