[Sammelthread] Was freut euch?

Studenten müssen für ihr Geld aber auch was tun. Teil vom Bafög muss zurückgezahlt werden und nach ein paar Semestern braucht man nen Leistungsnachweis um überhaupt noch etwas zu bekommen. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon ok, manche fühlen sich halt nur besser, wenn sie Andere schlecht machen. Ich hab kein Thema mit Studenten, jeder darf sein Leben gestalten, wie er möchte.
 
+1

T: Später Abteilungsgrillen, regnet zwar, aber was solls.

Edit: Ach Lahm hat ja OT Verbot, dann bringt das +1en ja garnichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
140€ Fahrtkosten und Aufwandsentschädigung vom Landesgericht bekommen, obwohl ich nur ne Zugfahrt für insgesamt 38€ hatte.
Außerdem an meinem dritten Arbeitstag als HiWi das erste Gehalt von 680€ bekommen. Kein Wunder, dass die Uni kein Geld hat. Ich mag die Arbeit :fresse:
 
Endlich Urlaub!
 
Die mit Sekundenkleber Montierte Taste an meinem Laptop hat sich "eingetippt", fühlt sich kaum noch anders an als die anderen beim Tippen, ich kann den Laptop doch noch bisschen behalten :d
 
Gerade mit dem neuen Vermieter die neue Wohnung fest gemacht. Klasse.
 
Exzellent!

ImageUploadedByTapatalk1440774483.258346.jpg
 
Da freut sich die neue Fritbox 7490!
 
Dem ist so.

@T

Spaziergang bei bestem Sonnenschein.

//

Eben noch die Staatskasse unterstützt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tippe mal auf TC-JRJ, also Istanbul :p
 
Fertig mit arbeiten für diesen Monat
 
abwarten :popcorn:


am 28.1. ist Frittenbude in Dresden :love: :love: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shisha am goldgelben Strand!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh