[Sammelthread] Was freut euch?

Kahlschlag auf der Birne. Wolle wieder runter. Und das traumhafte, urlaubsähnliche Wetter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder daheim. Mir tun so ziemlich alle Muskeln weh, die ich kenne, und etliche, die ich nie gekannt hab. Ich hab mir mein Handgelenk etwas angeknackst (tut halt seit 3 Tagen weh) und mein Rücken ziept auch, aber die letzten 4 Tage gehören zu den Besten meines Lebens :)

Und jetzt freu ich mich tierisch auf ein echtes Bett, statt dieser 2cm dicken Luftmatratze mit Schlafsack.

Ist nicht unüblich bei vielen Herstellern/Händlern, v.a. wenns um High End Geräte oder Sachen aus der Business Sparte geht.

Klar, aber dennoch immer wieder erfreulich. Sollte jetzt auch keine Lobeshymne für Apple sein.

Annähernd genauso gut funktioniert es ja auch zum Beispiel bei Vega

Dell hatte es auch immer so. Kam direkt am nächsten tag der Austauschmonitor und der defekte wurde dann tag drauf wieder abgeholt oder je nach Fahrer auch direkt am gleichen Tag.

Erster richtiger Tag im neuen Firmengebäude / Büro. Traumhaft.

Aye, cool. Wie sagt ein großer Lebenskünstler immer: "Neu ist immer besser" :d
Bei uns wird gerade das Nachbargrundstück planiert und dann wird angebaut. Wird sicher auch cool.... nur jetzt aktuell ist einfach mal 50% des Parkplatzes nicht nutzbar und man muss hier am Arsch der Welt parken, wenn man nicht um 7 uhr anfängt.

Um 12.40 Uhr hört es auf zu regnen und ich kann zwischen rein luxuriös joggen. Aufs Regenradar ist Verlass :)

Aye, cool. Wie sagt ein großer Lebenskünstler immer: "Neu ist immer besser" :d
Bei uns wird gerade das Nachbargrundstück planiert und dann wird angebaut. Wird sicher auch cool.... nur jetzt aktuell ist einfach mal 50% des Parkplatzes nicht nutzbar und man muss hier am Arsch der Welt parken, wenn man nicht um 7 uhr anfängt.

11 Fenster, Klima, äußere Vedunkelung. Traumhaft.

In diesem Sinne zum Topic: Perfektes Raumklima, trotz Neubauausdünstung.

Neue Tastatur weil die alte original MS kaputt ging. Logitech k280e, für unter 17€ vom Aussehen her echt was schönes :)

Ich höre einen unserer Kunden schon brüllen, wenn die morgen feststellen, daß deren Server abgeschmiert ist :fresse:
Die wollten unbedingt Bilder von einem Objekt haben, vor und nach der Bearbeitung und das einmal im Monat, bei 3 Anfahrten die Woche, sind da einige Bilder zusammen gekommen.
Wäre ja nicht das erste mal, daß ich denen, den Server lahm lege wenn ich Bilder schicke :d

ich konnte heute arbeiten wie ein stier! am liebsten wär ich direkt noch ins fitti gerannt, aber es hat zu.

möcht mal wissen, woher manchmal solche energiereichen tage kommen und warum manchmal so eine flaute herrscht...

Günstig getankt und wenig verbraucht. Freut mich.

ImageUploadedByTapatalk1440513351.530428.jpg

naja, jeder besoffene rechte schläger wird mal alt.
und dann wirds zeit in eine konservative hinterwäldlerpartei einzutreten.

also bis auf 50 jahre gibts da nicht sooo viel unterschied. :fresse2:

Gleich gibts Garnelen. :drool: Mein Mitbewohner ist nicht der einzige, der Lebensmittel klauen kann...

Hab schon lange einen neuen Mietvertrag unterschrieben. Irgendwann im September zieh ich endlich um. :)

Das war ja nur die gerechte Rache, weil er mir ne halbe rote Paprika geklaut hat. ;) Wenn ich Garnelen will kann ich mir auch selbst welche kaufen.

ne halbe rote paprika mit paar garnelen vergelten... na wenn das keine neue racheaktion gibt ;D

Gibt noch viel mehr Gründe... :fire:

Und ich denke mal der hat sogar schon lange vergessen, dass das seine sind.

Gerade zu Ende trilogiert, war mal wieder herrlich :bigok:

Welche Trilogie wenn man fragen darf?

Topic: Gute Gesundheit, kaum Epilepsie mehr :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh