danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Dem ist so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äh, treffen auch die Voraussetzungen auf dich zu: If you are a foreign citizen - CSN?Bisher immer nur gehört, aber man bekommt tatsächlich vom Staat knapp 300€ wenn man in Schweden studiert.
Bisher immer nur gehört, aber man bekommt tatsächlich vom Staat knapp 300€ wenn man in Schweden studiert. Langsam rückt das immer näher, spricht einfach fast nix dagegen.
F-Stop Kenti![]()
Gerne Fotos davonÜberlege mir den Ajna zu kaufen
![]()
27 Seiten Hausarbeit abgegeben! Die war echt nervig. Heute Abend geh ich ganz romantisch mit nem Kumpel Burger essen und dann einen heben![]()
Lol, meine BA hatte 85 plus Quellen und Anhang...Meine MA hat jetzt 55reicht auch...
Kannste ja in den keks-thread schreiben [emoji14]Antifreu klingt ja noch viel beschissener als Antikeks.![]()
Naja, wenn ich zum Beispiel die Erziehungswissenschaftler oder Soziologen sehe, die "Hausarbeiten" mit 10 Seiten schreiben... Ist halt Kindergarten, find ich. BA kommt ja nächstes Jahr, aber nach dann 8 Hausarbeiten hat man da auch genug Übung.Meine MA hat jetzt 55reicht auch...
Heute kommt wohl meine Kletterausrüstung.