danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Dem ist so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äh, treffen auch die Voraussetzungen auf dich zu: If you are a foreign citizen - CSN?Bisher immer nur gehört, aber man bekommt tatsächlich vom Staat knapp 300€ wenn man in Schweden studiert.
Bisher immer nur gehört, aber man bekommt tatsächlich vom Staat knapp 300€ wenn man in Schweden studiert. Langsam rückt das immer näher, spricht einfach fast nix dagegen.
F-Stop Kenti
Gerne Fotos davon Überlege mir den Ajna zu kaufen
27 Seiten Hausarbeit abgegeben! Die war echt nervig. Heute Abend geh ich ganz romantisch mit nem Kumpel Burger essen und dann einen heben
Lol, meine BA hatte 85 plus Quellen und Anhang...Meine MA hat jetzt 55 reicht auch...
Kannste ja in den keks-thread schreiben [emoji14]Antifreu klingt ja noch viel beschissener als Antikeks.
Naja, wenn ich zum Beispiel die Erziehungswissenschaftler oder Soziologen sehe, die "Hausarbeiten" mit 10 Seiten schreiben... Ist halt Kindergarten, find ich. BA kommt ja nächstes Jahr, aber nach dann 8 Hausarbeiten hat man da auch genug Übung.Meine MA hat jetzt 55 reicht auch...
Heute kommt wohl meine Kletterausrüstung.