[Sammelthread] Was freut euch?

Bin durch mit der Staffel! Sehr gut, ich freue mich auf die 2. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade aufgestanden und jetzt gehts aufs Bett

höhö nein bin schon lange wach
 
img_20151123_174414tfpml.jpg


:banana:
 
VW macht's möglich ;)
 
1) Karten für Motörhead Mitte Februar
2) Wurde ausgewählt, Ende Februar an ner Exkursion ins CERN dabei zu sein
 
Eine Gehaltsstufe hoch, macht 100€ im Monat mehr in der Tasche :banana:
 
Ohne es zu wissen hat mein Inetanbieter die Geschwindigkeit für den gleichen Preis verdoppelt :banana:
 
FSR Wahlen. Gratis Glühwein saufen zwischen den Vorlesungen. :banana:
 
Ist ja kein schlechtes Auto deswegen, und es muss ja im Prinzip auch nur dem Besitzer gefallen.
 
So ist es generell.
 
Muss im Dezember nur 5 Tage arbeiten und bekomme für 3 von den 5 Tagen auch noch 100€ extra :banana:
Der Rest ist Schule und Urlaub :)
 
Ob DHL oder Hermes, Amazon ist so wunderbar schnell. Kommt immer alles spätestens am nächsten Tag. :)
 
Das freut mich für dich :)
 
Danke. Mich freuts auch, deswegen hab ichs im Was freut euch Thread geschrieben. :)
 
Und ich höre gerade Enter Shikari, hab da mal wieder übel Lust drauf. Die sollen mal wieder auf Tour gehen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh