[Sammelthread] Was freut euch?

Aber nur UK bis jetzt, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts mit Hamburg. Aber Berlin klingt interessant. :)

2 Wochen lang Kältebrücken schließen haben sich sehr gelohnt. Draußen weht rauh der Eiswind Schnee und es ist Draußen kalt. Ich wohne volle Kanne in der Windzohne auf einer Hochebene und da zieht grad gar nichts in die gemütlich warme Wohnung rein. Der Ofen war mal paar Stunden Heute Nachmittag an, ist aber schon lange aus, keinerlei Heizung an und 23 Grad hier - bombe :)

Physik 3 Klausur hinter mir - erheblich besser gelaufen als erwartet! :)
So, wie ich meine Ergebnisse einschätze, hab ich wohl fast sicher bestanden.

Fast sicher bestanden klingt aber auch nicht gut. :shake:

Sich mit irgendwelchen Nappos messen klingt aber auch nicht gut :shake:

liest sich schön :d

trzrtzrte7sfr.jpg

Readyboost ist doch eh son Quatsch.
Wann soll denn ein USB Stick schneller sein, als die per SATA angeschlossene Festplatte?

Readyboost ist doch eh son Quatsch.
Wann soll denn ein USB Stick schneller sein, als die per SATA angeschlossene Festplatte?

Mein USB Stick schreibt mit 110MB/s und liest mit 250MB/s. Laut Crystal Disk Mark und der Windows-Geschwindigkeitsanzeige beim Kopieren.

Vor allem bricht er aber bei vielen kleinen Dateien nicht so ein wie ne HDD.

Zuletzt bearbeitet:
Whoop! Vor ner Stunde Onkel geworden :banana:

Danke :) Bisher nur auf Fotos gesehen, aber meine Nichte ist so süüüß :love:

Glückwunsch Tante joshude :)

Ofen angeworfen :)

ImageUploadedByTapatalk1448466524.775193.jpg

Endlich geschafft das "passende" Set für Hobel-Rasur rausgesucht. Man, da braucht man ja ja ein Studium bis man das verteht mit den unterschiedlichen Köpfen, Marken, etc... Seit Jahren mal wieder einen richtigen "Wunsch" zu Weihnachten und nicht nur "etwas" was einem spontan einfällt.

Gute Note für Masterarbeit bekommen, Ausschreibung ist endlich raus.. Da kann mich nicht mal der Brief von der Rundfunkmafia ärgern.

Jetzt gut 600Km nach Österreich fahren und Schwester besuchen :)

Fein UsAs :)

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, dass dafür trees sterben mussten? :(

Jau Nameless ist bekannt :bigok:

Freu: Gut angekommen in Österreich. War nicht ganz einfach über den zugeschneiten Pass zu kommen aber mit hie und da Handbremsensteuerung und Anlauf gings geradeso durch :fresse2: Einmal auf Autobahn geblitzt mit ca 130 in der 120er. Sollte nix wildes sein da 10% Toleranz dann 132 Km währen. Ich bin echt zufrieden mit meinem Auto und hoffe das es noch lange erhalten bleibt. Das Handling trotz sattem Schneeeinbruch und später dann sogar vereister Straße war ordentlich. Aber man musste wachsam sein wie ein Fuchs. Eine Unachtsamkeit, Unfall. Gut durchgekommen, jetzt pennen = passt :)

Du wurdest mit 130 geblitzt und nach Abzug der Toleranz sind es 132? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh