[Sammelthread] Was freut euch?

Neonschwarz als Support von Frittenbude :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den letzten Tagen viel schaffen können, befriedigend.

Befriedigend ist ja nur ne 3.

Ich bin eh mehr so die 10.

T: Morgen zwar früh raus, Uni wird aber entspannt.

Amazon ist ja mittlerweile richtig umweltfreundlich. Erst legen die keine Rechnungen mehr bei und jetzt werden auch keine Versandmails mehr verschickt. Weiter so :bigok:.

Eben ne Mail bekommen, mein Paket aus Japan sei zugestellt worden. Noch hab ich zwar nichts erhalten, aber das sollte heißen, dass es heute oder morgen zu mir kommt. Dafür, dass es 2-4 Tage nach Österreich hätte brauchen sollen, war es mit 1.5 Wochen recht lang unterwegs ..

Naja, wenn auf der Seite der Japanischen Post steht, dass ihr Expresszeug in 2-4 Tagen beim Empfänger in Österreich ist, erwarte ich eigentlich auch, dass es das ist...

Naja, vorhin lag der Luftpolsterumschlag dann in meinem Briefkasten.

Hier bitte ebastler :wink:

Zuletzt bearbeitet:
nimm die hier, die sind besser

1

Zusätzlich zur Flugsteuerung lag noch ein nicht mit bestelltes Powerboard im Umschlag. Find ich echt cool von dem Typen.

uploadfromtaptalk1448989880277.jpg

Letzte Woche ne kompaktere Wandhalterung für meinen TV gekauft und vorhin angebaut. Dummerweise musste ich 2 neue Löcher in die Wand bohren und hab das alleine ohne direkt nen Staubsauger gemacht, dementsprechend staubig ist mein Schreibtisch jetzt... aber, zumindest sieht es jetzt wesentlich besser aus als vorher und ich hab etwas mehr Platz ins Bett zu gehen. Uuund er hängt bisschen höher, also sind die Füße nicht mehr im Weg, wenn man was guckt :fresse:

Morgen endlich VDSL Schaltung und zügiges Internetz daheim.

//

Endlich.

Zuletzt bearbeitet:
Teufel verschickt schneller, als Gedacht und ich habe eine Fahrgemeinschaft zur Maloche. Angenehm und nicht so öde.

Nächste Woche Schnuppertag bei meinem ( hoffentlich) neuen Arbeitgeber

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh