[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Auto hat eine Fernbedienung? Ferngesteuertes Auto?

Octavia II hat ne Fernbedienung zum Öffnen/Schließen/Kofferraum öffnen :p

Heute für einen Freund einen PC bauen dürfen - 2000€ Hardware hat man nicht alle Tage in den Händen.
Was mich daran freut: Er sitzt nun daheim am Rechner und ist überglücklich damit. Freut mich, dass ich jemandem eine Freude machen durfte.

CV firmenintern an die entsprechende Person geschickt. Mal sehen, ob und was draus wird :)

Nein, nur den Anhang in einer ansonsten leeren email von meinem Spam-Emailkonto aus. Wieso?

Achso. :)

Will doch dass du eine neue Stelle bekommst. Vielleicht hast du dann weniger Zeit für den lTdW. :)

Einen alten Holzdiel wieder raus gearbeitet. Dabei schön paar Sonnenstrahlen mit genommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Update für die Google Camera gekriegt. Viel angenehmere Bedienung, vor allem aber ist endlich mein Problem mit dem AF, der erst scharfstellt und sich dann vor dem Foto wieder leicht verstellt, weg. War scheinbar nur ein Softwareproblem, wider erwarten.

Ein WhatsApp Update könnte ich brauchen für mein 1020 mit Windows Phone. Kamera geht seit dem letzten Update nicht mehr richtig :fresse: Freu: Grandioses Wetter und schön Jogging mit paar Klimmis zwischen geschoben.

Heute noch arbeiten (wenn auch statt bis 17h heute vermutlich bis ca 19/20h) und dann bis einschließlich 23. Urlaub :banana:

Ich hab mein Problem mit den zwei fehlenden Motoren innerhalb von <24h mit dem erstaunlich schnellen und hilfsbereiten Kundensupport von Goodluckbuy klären können. Dauert zwar trotzdem 2-3 Wochen, bis die Ersatzmotoren hier sind, aber immerhin musste ich nicht mit dem Support streiten.

Meine Familie ist der Knaller :fresse: :lol:

Wird der morgendliche Kuss, den es sonst immer an der Haustür gibt, jetzt auch schon digitalisiert? :fresse:

Und warum siehst du im Gruppenchat dass wer online ist? Oder ist das kein WA?

Das ist Telegram. Bester Messenger, imo :) Hat bei mir Whatsapp fast komplett abgelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh