[Sammelthread] Was freut euch?

Hätte von dir nicht gedacht, dass du so in Klassen denkst :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, doch. Wer mir in schlechten Tagen zeigt was Freundschaft bedeuten kann steigt auf. Es gibt keine Noten aber es wird das ganze Verhalten registriert. Ich hab hier grad eine richtig wohltuende Verbindung. Ist nur als blöd das gut 600 km zwischen uns liegen. Werden uns aber ab Jetzt wieder öfter besuchen kommen :)

Kater ist drin und somit Neujahr gerettet ohne Posttraumatisch-gestörter und mit paar cm verbranntem Fell versehener Katze dieses Jahr.

(und wenn ich jemals einen erwische der Pyrozeug nach Tieren wirft oder abfeuert wird den hinterher nicht mal seine Mutter identifizieren können! Viehzeug elendes)

Ich werde zum Glück erst in einigen Tagen 18 und hab daher nochmal ein 100% Unterbrechungsfreies Silvester.

Versteh ich nicht

Also nach dem zweiten Beitrag könnte man das schon verstehen. :rolleyes:

Solche wie John sind dann die ersten die rumningeln... Aber lassen wir das. (Edit: Außer trollen kommt eh nix)

Bin übrigens ebenfalls im Besitz einer Feuerwehrspange, damals im Trainingscamp in Nardt (muss gucken ob das so geschrieben wird) gemacht - Jugendfeuerwehr war ne coole Zeit und die erste Zeit wo es echte Kameradschaft gab.

Sowas lernen die meisten heute gar nicht mehr... Nur noch wie man jemanden runterbuttern und mobben kann - sehr erstrebenswerte "Skills"

Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht schlecht, dass du da hin gehst, aber alle die ich kenne, die zur freiwilligen feuerwehr gehen, sind dort jedes mal besoffen.
bezweifel einfach, dass man so ne alkitruppe an silvester zu irgend was ausser durstlöschen einsetzen kann.
aber vielleicht ist das bei euch ja anders.

- - - Updated - - -

PS: immerhin bin ich nicht der erste der immer allen aufs maul hauen will. nur weil mir deren meinung nicht gefällt. :)

Vielleicht kennst du auch nur Alkis

John - ich bin der letzte der einem "eine aufs Maul haut" - weil ich nie den ersten austeile.

Manche hätten es aber mal verdient - siehst du sicher auch anders, ist aber nicht umsonst Naturgesetz. ;)

Und unterschätze die Dorfwehren nicht... Dort tun Leute ihren Dienst die das neben ihrem normalen Beruf machen und kein Geld dafür bekommen, aber dauernd auf Weiterbildungen und Übungen müssenum zu zeigen was sie können - sowas wird natürlich nicht geschätzt... Nein... Da muss darauf rumgeritten werden das sie beim Tannenbaumverbrennen oder Kameradenabend was bechern...

Armseelig

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte in erster Linie mal dankbar sein das es Feuerwehr gibt und diese Hilfe leisten im Fall der Fälle. Das das dann oft noch ehrenamtlich passiert lässt mich alle meine Hüte ziehen :)

Gebrauchte CD beim großen Fluß gekauft, neue eingeschweißte erhalten :bigok:
Was ist der große Fluss? Amazon? Und wieso benutzt man solche Ausdrücke?

E:
(und wenn ich jemals einen erwische der Pyrozeug nach Tieren wirft oder abfeuert wird den hinterher nicht mal seine Mutter identifizieren können! Viehzeug elendes)

John - ich bin der letzte der einem "eine aufs Maul haut" - weil ich nie den ersten austeile.

Ah ja :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, wieso, wieso...
Wieso sagst du Mantateller? :fresse:

Mantaplatte.
Weils so heißt.

Also durchsuchte Bezos das erste Kapitel des Wörterbuchs nach einem geeigneten Geschäftsnamen und entschied sich schließlich für „Amazon“. Nach eigenen Angaben traf er die Entscheidung, weil sich der Name auf den größten Fluss der Welt bezog
So kamen Bluetooth, eBay, Amazon & Co. zu ihren Namen - PC-WELT

Heute Abend mehrgängig denieren. Freut mich ungemein.

Letzte Spätschicht heute und morgen endlich mal wieder Zeit für Sport.

Kotzt mich tierisch an, so finanziell angenehm son Vollzeitjob ist, meistens allerdings liegen meine Schichten so blöd dass ich überhaupt nicht zum Sport komme.

Gerade kurzfristig einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung bekommen. Vielleicht klappt das mit der neuen Bleibe ja schneller als gedacht. :)

Wohlbehalten von meiner Rückreise aus Österreich zurück. Münchner Ostring wurde gesperrt weil Leute Gegenstände auf die Fahrbahn warfen. Sind mit der Polizei die Autobahn rückwärts zurück gefahren nach 2 Stunden Stehen und die Einfahrt wurde zur Ausfahrt umfunktioniert. Da muss man dankbar sein das einem nichts passiert ist. Einen bitteren Unfall gab's dennoch vor einem wegen der Gegenstände auf der Fahrbahn.

Eine eigentlich unmögliche Kundenkonstellation ohne Beschwerden beendet und jetzt auf dem Rückweg in die Firma. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh