[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er kam in den Gesprächen zurecht. Wobei er in den Einkauf kommt und sich somit relativ schnell an den Dialekt gewöhnen wird.

Ok Einkauf wird er wahrscheinlich auch viel überregional zu tun haben. :d

Mich freut, dass ich diese Weihnachten komplett ohne Last Christmas überstanden habe. Lief echt nicht einmal im Radio bei meinen favorisierten Sendern..

KG gucke ich garnicht nach.

Morgen starte ich für eine Woche zu meinem besten Freund. Habe den fast n halbes Jahr nicht mehr gesehen, freue mich wahnsinnig drauf.

Durfte heute den Verband abmachen.
Sieht gar nicht so übel aus :)

img_20151227_222359i3pwq.jpg

Endlich wieder ein normale Werktag, zudem scheint die Sonne.

Unser Chef gibt Pizza für alle aus

Zimmer umgestellt, Lautsprecher vom Schreibtisch auf meine neuen (alten) Boxenständer verfrachtet. Jetzt hab ich eine bessere Hörposition und mehr Platz am Tisch. Zudem wirkt mein Zimmer nun viel ordentlicher.

@ebastler: FOOOOOTOOOOO!

Gleich Feierabend und dann einen Spielgefährten für meinen Stubentiger aus dem Tierheim holen!

@Greifwin: Die Aufstellung der LS ist aber immer noch Kacke :fresse:
Nur weniger Kacke als davor.

Beim at-advendtskalender gewonnen *-*

1. Weihnachtstag Geschenk bekommen :-)
Ein kleine wunderprächtige, zuckersüßse und unglaublich Pflegeleichte Tochter.

Jetzt kommt man auch langsam zur Ruhe und sie gewöhnt sich ans Zuhause, wir gewöhnen uns an das neue Leben. Läuft.

Meinen Glückwunsch!

Seine Worte waren schon immer sehr passend.

ImageUploadedByTapatalk1451385093.117271.jpg

1. Weihnachtstag Geschenk bekommen :-)
Ein kleine wunderprächtige, zuckersüßse und unglaublich Pflegeleichte Tochter.

Glückwunsch :) Noch am 24. wie die coolen Kids habt ihr wohl nicht geschafft?

Ich wollte mir schon fast eine FireWire Karte bestellen, als ich mir mein Mainboard mal genauer angeschaut und gemerkt habe, dass es bereits einen 6Pol Firewire Anschluss besitzt *freu* :d

Ne, sie ließ sich mit 30 Stunden wehen ein wenig sehe feiern. Aber 25. Ist auch gar nicht mal so schlecht. Zweimal Bescherung.

Joa, manchmal wünscht man sich das der Akku der Kleenen mal leer is... Aber sie läuft und quängelt und schubst. :fresse:

Bin froh das meine Kleine langsam übern Berg der Trotzphase drüber ist (2,2/3 Jahre alt) - mit 4 oder so kommt die nächste. :fresse2:

Auch von mir natürlich alles gute an Jolokia - genieß die Zeit, ab jetzt rennt sie nämlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das erste mal, dass ich mich über Windows 8.1 freue:

SSD vom alten Laptop in einen neuen gesteckt, Windows startet und erkennt neues System, richtet die Geräte ein und ist nach 2 Minuten komplett lauffähig..

Dass mein Origin Account seit Oktober scheinbar von nem Russen genutzt wurde, aber bis auf eine leere Freundes Liste und zwei neue(!!) Spiele scheine ich die Kontrolle wieder erlangt zu haben :) aber schon verrückt wenn man plötzlich sieht dass man bestimmte Games gezockt haben soll wo es gar nicht ging.
Immerhin nun Medal of Honor neu drin :)

Das ich oberklasse Freunde in Österreich habe und es gerade supergut tut mit Ihnen Zeit zu verbringen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh