[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löl. Ganze Fußballmannschaft.

Schöne Feier mit der Familie gehabt. Meine Cousine ist endlich wieder aus Rom zu Besuch gekommen, haben zusammen gegessen, getrunken und generell eine gute Zeit gehabt. Sehr toll.

haste endlich deine Eltern kennen gelernt? oder lief alles über Drohne?

Dass ihr den armen Jungen immer mobben müsst. Vielleicht verletzt ihn das. Und selbst wenn er es nicht zeigt, wisst ihr wie es in ihm aussieht? :shake:

Vor allem von Chrissi als Frau erwarte ich etwas mehr Mitgefühl. Dieser sim Luxx ist eh etwas merkwürdig...

Bin heute mit einem sehr guten Freund, den ich ein halbes Jahr nicht gesehen habe, richtig gut Essen gegangen.
Wir haben zwar 240€ ausgegeben, hat sich aber gelohnt.

Was habt ihr denn gegessen? Jeder ne Kuh und ein Schwein? :hmm:

120€ sind aber schon recht viel pro Person, deswegen frage ich ja.

Wahrscheinlich eher 40€ essen und 200€ für zwei Flaschen Wein :d

Bud Spencer auf Kabel
Auf den Sender ist Verlass

Zuletzt bearbeitet:
Ja wunderschön. Wenn ich will kann ich auch 5000€ pro Person bezahlen, deswegen fragte ich was es gab. Nach oben ist immer alles offen.

Mamas Arbeitslaptop die SSD, die ich ihr zu Weihnachten geschenkt hab, einbauen und das Ding neu aufsetzen - nur weigert er sich, von meinem Sandisk Extreme zu booten. Mal nen ollen USB2 Stick testen.

Edit: In Tapatalk gefailt, das sollte in den "Was macht ihr gerade" Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn einen Beitrag in Tapatalk löschen? :hmm:

Welcher Thread ist das? Kann das über Tapatalk nicht erkennen.

Kannste ja mal anklicken :)

Was habt ihr denn gegessen? Jeder ne Kuh und ein Schwein? :hmm:
Wir hatten Kobe Rind ( 400g ), das ganze in einem 4 Gänge Menü verpackt + Getränke ( Wasser und Wein ).
Für die Weinkenner unter euch, es war ein 2011er Pierrail rouge. Ich bin nicht so der Weinkenner, aber er war recht kräftig und passte gut zum Essen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, cool. 400g sind natürlich schon ein ordentliches Stück. :drool:

Guter Freund hat direkt nachm Studium ne super Stelle gefunden (Trainee) und zieht bald nach Mainz.

Er kam in den Gesprächen zurecht. Wobei er in den Einkauf kommt und sich somit relativ schnell an den Dialekt gewöhnen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh