[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal IC2 fahren :fresse:

Genau! Bisher musste ich noch nicht kotzen :d

Muss diesen Monat nur noch 6 Stunden arbeiten. :banana:

Yeah, das gute alte S4 mini (Android 4.4.2) mit Cyanogenmod 12.1 (Android 5.1) geflasht --> wie neu: snappy in der Bedienung, nette Features, schickes Design - ich glaub ich bin verliebt :love:

Krankenkasse bezahlt Hepatitis A und B und meine Cholera Impfung. Gelbfieber wäre wohl auch kein Problem aber das brauch ich wohl nicht. :)

So viele oder so wenige?

Gesunde Ernährung und etwas Sport reichen auch. :shake:

Naja, z.B. bei Tetanus oder Gelbfieber würde ich eher auf Impfung setzen als auf 'Sport und gesunde Ernährung'....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Impfbuch? So was hatte ich noch nie. Ich wurde in der Schule mal als kleiner Junge gegen irgend was geimpft. Das war vor 28 Jahren. Keine Ahnung was das war. Seit dem nix mehr. Freu: Gute Luft und gemütliche Wohnung mit Ofenwärme :)

Impfbuch? So was hatte ich noch nie. Ich wurde in der Schule mal als kleiner Junge gegen irgend was geimpft. Das war vor 28 Jahren. Keine Ahnung was das war. Seit dem nix mehr.

Du läßt dich also nicht gegen Krankheiten wie Hepatitis impfen ? Welche Weisheit steckt da nun wieder hinter ?

@TP: Ich erfreue mich gerade an der Dummheit anderer.

Ach hör doch auf! Du bist doch auch einer von den Sprühpiloten!

img_23901oallf.jpg

So sieht das nämlich bei dir im Cockpit aus! Muss man wissen!

:fresse:

Achso. Ich glaube, ich hole mir mal eine Aloe Vera.

Aus Spanien.

und dann noch am Besten den Bio-Knoblauch aus China... Nach tausend Kilometern und Transport-Abgasen fühlt man sich richtig gut beim Knoblauch verarbeiten. :wall:

@topic: richtig guten Kaffee hier beim Kunden. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh