[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0b1c1b037f327ac0fd5bb5f1adbd075c1d7726fdf77b8ca0df79af8d71b7e43c.jpg

Ach Chang, das hat doch keinen Sinn. :shake:

DeWalt Koffer erfolgreich in fast 4h Arbeit ausgeweidet. Morgen kann ich Schaumgummi kaufen und ihn fertig machen. Freu mich schon drauf, wenn der fertig ist.

Hat gestern schon geschneit hier.

Das ist ganz schön böse jetzt so zu verwurschteln und hinzustellen. Merkst Du nicht wie sinnlos ist was Du schreibst in Bezug auf den Inhalt aber scheinbar brauchst Du das. Ich frag mich gerade nach Deiner Intension, seh aber nichts als Dunkelheit. Außerdem geht's bei dem Link erstmal um Inhaltsstoffe aber darauf beziehst Du dich nicht. Du kannst gerne Deine Meinung behalten aber fang nicht an mir was anzuhängen was nicht existiert. Hast Du mal den Threadtitel angesehen? Was freut Dich?

Danke,
ick freu' mir auch wie ein Schnitzel

A propos: geh' gleich lecker Schnitzel essen :drool:

Glückwunsch :) Auf Essen gehen freu ich mich auch nach meinem Training Nachher :) Edit: Daraus wird nichts. Starker Wintereinbruch!

Zuletzt bearbeitet:
das ist kein hindernis!

Kündigung für meinen jetzigen
Job schreiben.

+++ Vertrag für einen neuen Job im Briefkasten !!! Yeehaa

Freu mich auch wie Schnitzel

Kein Schnee, auch keiner in Aussicht und nächstes WE wieder 10 Grad. Das freut mich :)

Nachtrag: Glasfaser POP wurde aufgestellt, jetzt wird gebuddelt. Mal sehen wann ich dran bin. 200Mbit ich komme :banana: Wenn alles nach plan läuft 2018 dann 500Mbit.

Zuletzt bearbeitet:
10 Grad? Aber sicherlich nicht in Neuss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh