[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handyvertrag bei Congstar umgestellt. Statt 16,99 im Monat jetzt glatt nen Zehner, dafür aber mehr Freiminuten, Rest bleibt gleich :bigok:.

Wenn die kleine einen schon um 3 Uhr weckt, kann man auch gleich das zweite Football 🏈 Spiel gucken. :banana:

Gestern Abend 20 Grad mit Ofen an. Dann in der Nacht Ofen aus und um 6 Uhr immer noch 18 Grad trotz dabei -8 Grad Draußen. Was eine super gedämmte Wohnung, einfach der Hammer :)

Ab Februar endlich VDSL100.

Schaffst du das denn noch zeitlich?

T: Heute abend mal wieder in die Sneak.

Nexus 5 kaputt und von der Arbeit konnte ich mir nen Nexus 5x für den Übergang mitnehmen :banana:

zum Glück gutartiges Geschwür am arm und auch schon weg operiert :):banana:

jetzt habe ich eine Delle im Knochen was wohl nicht mehr weg geht habe zu lange es raus geschoben

Ich konnte mich heute zur Abwechslung mal motivieren, etwas Hausarbeit zu machen. Wohnung geputzt (nachdem meine Mitbewohner da zu faul sind), Bett neu eingebettet, Wäsche abgehängt, Waschmaschine wieder gestartet usw. Ich muss langsam einen riesigen Wäscheberg (welcher eigentlich nur zur Hälfte meiner ist) abarbeiten. Mit einem Wäscheständer kommt man leider nur langsam voran.

Nur 1 Wäscheständer für 3+ Leute? Das ist in der Tat wenig.

T: Komme mit dem Lernen besser vorran als gedacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh