[Sammelthread] Was freut euch?

Einer fährt jeden Donnerstag heim zu seinen Eltern und Montag wieder her, der lässt seine Wäsche daheim waschen. Die Zweite nimmt ~ die Hälfte ihrer Wäsche heim, ich wasche als Einziger alles hier weil mir das dumm vorkommt, mit ner Tasche voller Wäsche bei Mami zu klingeln :d

Dann reicht das schon, aber knapp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer fährt jeden Donnerstag heim zu seinen Eltern und Montag wieder her

Das sind die schlimmsten. :shake:

Ich hatte ein Jahr lang so einen, der ist jeden Fraitag heim und kam dann Sonntag Abend wieder.

Zahnkontrolle und wieder alles gut, wie seit 12 Jahren inzwischen :)

Der Eigenurin als Mundwasser bringt es halt.
Als Zahnbürste nimmst ein Stöckchen bzw. dessen Fasern.

Läuft bei dir tree :bigok:

Nur 1 Wäscheständer für 3+ Leute? Das ist in der Tat wenig.

Wir haben 3 Wäscheständer für 3 Personen. In der Regel ist es aber so, dass ich alle 3 belege, wenn ich mal wasche :fresse: So wie aktuell. 3 Wäscheständer komplett voll und noch immer nicht die komplette Wäsche durch :shot:
Ich wasche dummerweise aber auch immer erst, wenn ich waschen muss, weil ich sonst nichts mehr anzuziehen habe :fresse:

@rausch: wir habens verstanden! Du teilst seine Ansichten nicht! Du musst nicht jeden Beitrag von tree mit dem Urin kommentieren!

Wo ich dich hier grade treffe, wie hatn der KSC am 05.12.2015 auf der Alm gegen Arminia so gespielt? :)

T: Wohnung mal wieder richtig geputzt.

Und du sagst nichts? Hätte dich danach aufn feines Trostpils von der Bierbude eingeladen.

Oh Gott... das Pils soll doch schmecken.

Mich beschleicht langsam das Gefühl dass du nicht der erste Luxxer sein wirst, den ich mal privat treffe.

Ich habe schon bei mehreren Startups gearbeitet und das macht definitiv Spaß und sollte jeder mal probieren. Aber Startup und "mit Zukunft" sind ein Widerspruch in sich. Gefühlte 99% gehen entweder hopps oder welken langsam vor sich hin.

Die ersten 162 Stellen unsres Projekts gelötet :banana:

Ich habe schon bei mehreren Startups gearbeitet und das macht definitiv Spaß und sollte jeder mal probieren. Aber Startup und "mit Zukunft" sind ein Widerspruch in sich. Gefühlte 99% gehen entweder hopps oder welken langsam vor sich hin.

Das startup läuft auf jeden Fall schon mal in einem thinktank eines großen Konzerns.. Freitag telefoninterview. Da soll ich näheres erfahren.

Aber die Idee dahinter reizt mich muss ich zugeben. Mal schauen was draus wird.. Habe ja auch noch Bewerbungen für richtige stellen offen, die ebenfalls sehr interessant sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kraftklub war gut :)

Wäre schlimm, wenn nicht.

Heute n ganz geil gefüllten Terminkalender eigentlich.

Zum Thema startup fällt mir noch der Artikel auf SPON von gestern über Goodgame ein. Also entweder das startup geht ein, welkt vor sich hin, oder wird erfolgreich (für die Eigentümer). Im wesentlichen machst du extrem spannende Sachen, baust was auf, bist mit Leuten in deinem Alter und gleichen Interessen zusammen und bekommst ne Menge benefits (Getränke, Kicker, essen, sonstwas) - dafür hast du halt kein Leben mehr (12h+ Arbeitstag) und Geld gibt's dafür auch sehr wenig.

Relativiert sich aber, da du ja keine Wohnung und kein Essen mehr bezahlen musst ^^

Das Biotin iwie mehr Wirkung beim Haarwuchs erbringt als Minoxidil :d Spart meinen Geldbeutel und kostet alle 6 Monate nur 16€ :bigok:

In ~10h Arbeit mit meinem Laborpartner zwei Laborprotokolle fertiggestellt mit denen ich ziemlich zufrieden bin. 3 Seiten sollten es mindestens sein, jeweils 10 Seiten sind es geworden (3 Seiten hat man ja schon mit Einleitung, Fazit und Bildern voll :fresse:)

Das ich jetzt schlafen gehe weil ich schon müde bin und die Stimmung da Draußen so angenehm ist :)

Mein AG zahlt nen neuen Perso inkl der Zeit, die ich benötige den zu beantragen :banana:

Die ... KG erstattet ihren Beschäftigten die Kosten für den neuen Personalausweis. Die Zeit für die Beantragung kann als Arbeitszeit abgerechnet werden, die Kosten werden über den Kostenträgerbericht (Dienstreise) abgerechnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh