[Sammelthread] Was freut euch?

Studiere schon seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr, aber meine Hochschul-Mailadresse funktioniert noch. Da mein Spotify-Studentenrabatt die Tage abgelaufen wäre konnte ich den problemlos verlängern :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Termin heute verlief äusserst vielversprechend und wenn der Auftrag kommt, wechsel ich mitte des Jahres offiziell die Firma (Chef bleibt der selbe). :banana:

gleich arbeiten :)

Und in drei Stunden steht dann wieder im Keks - Thread dass es so langweilig ist... :fresse:

@joshude
Normal oder? Meine FH - Adresse von 2011 geht auch noch..

Das kann sein. :d

Uns wurde damals gesagt, offiziell würde sie abgeschaltet, aber inoffiziell bleibt sie aktiv. Die Nutzung der Bibliothek sei für Alumni auf Lebenszeit kostenfrei und mit der Mail sei es fürs erste ähnlich..

Richtig schöner Sonnenschein, mal den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen, später Grillen und dann Osterfeuer

Freut dich das, weil Fußball dumm ist und nervt oder, weil du England Fan bist? :)

Weder noch. Ich finde das auftreten der deutschen zu sicher.

Den ganzen hype von Länderspielen verstehe ich sowieso nicht. Habe das Ergebnis nur so nebenbei mitbekommen.

Testspiel, gut gelaufen für England in der zweiten Hälfte, wir hatten keine guten Wechsel und waren zu passiv. Aber.. Es hätte auch schnell 2:0 für uns stehen können, Gomez Erstes war ein gültiges Tor.
England hat gut gepresst und war frech, wurde belohnt. War aber nicht unser EM-Level, das kommt noch.

Und... eng wird es eh.

Zuletzt bearbeitet:
Wir... uns... :wall::rolleyes:

Noch massiv einen kleben, aber um 2 gehts schon in den Zug Richtung Köln und heute abend dann Enter Shikari mal wieder live.

Warum sind die immer in so komischen kack Städten? :motz:

Lulz, die waren doch vor ein paar Tagen in Burrrrrlean du Nappo.

Da hatte ich aber keine Zeit. :(

Heute morgen gemütliche 15km gejoggt (ja, bei mir heisst das joggen, nicht laufen. Ich bin alt und dick) und jetzt Frühschoppen.

evtl. ne Zusage für Wohnung in Bremen, Toplage und soll nicht so teuer sein

die Tage erstmal nen Termin machen für Besichtigung, wäre echt nois wenns klappt

oh, ich erwarte ein deathmatch zwischen euch! bitte zeichnet es mit nem smartphone auf :fresse:

-> saugut trainiert heute, aber sehr an der kreislaufgrenze. die nächsten 2 tage wird mit bewegen wohl weniger was.

oh, ich erwarte ein deathmatch zwischen euch! bitte zeichnet es mit nem smartphone auf :fresse:

-> saugut trainiert heute, aber sehr an der kreislaufgrenze. die nächsten 2 tage wird mit bewegen wohl weniger was.

Wohl zu wenig Kohlenhydrate gehabt, was? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh