[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und nachher ballern fahren.

Ich bleibe vorerst in DE. Bereich ist IT geblieben :wink:

2 Tage länger Urlaub :banana: einfach mal den Flug verpasst...

Ich kenne nur ein Lied von denen.. Und ich hab kein Affe und kein Pferd. :d

Die waren vor ein paar jahren auf unserem kostenlosen Festival in Lingen. Hatte sich die Tochter von einem der Hauptsponsoren zum Abi gewünscht, dass die da auftreten..
Habs mir aber nicht angesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die damals auch in Lingen gesehen ^^ unheimlich stramm. Ist überhaupt nicht meine Musik

Ihr habt doch alle keinen Geschmack. K.I.Z. beste!

Ich find viele der alten Lieder von KIZ super, aber das neue Album hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.

Kiz find ich auch toll, hab sie auch schon öfter live gesehen. Wird nal wieder Zeit

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Ich mag einfach kein Hip-Hop die einzige Musikrichtung mit der ich nix angefangen kann

Heute Nachmittag eine (die Erste) Mitfahrgelegenheit eingestellt und am Abend direkt drei Leute die zugesagt haben. Das ging echt fix ich bin mal gespannt wie die Erfahrung sein wird und ich das öfter machen werde

Und wie wars?
Kiz haben heute wohl wieder gespielt in Lingen.. Nur Kinder unterwegs!. Trotzdem einen schönen Tag gehabt. Boßeln mit Freunden und anschließend noch auf zwei Geburtstage. Viele gute Bekannte und Freunde getroffen.

Keks-Thread geschlossen und meinen Post, in dem ich lediglich erwähne, dass ich die Anschläge in Belgien schrecklich finde, gleich mitgelöscht.
Gut gemacht, Herr Moderator, ich wollte schon immer wissen, wie es sich in Nordkorea so lebt :bigok:

Versteh ich auch nicht. Wollte deinen Post gerade +1en und auf einmal war der Thread zu. Sehr komisch.

Verstehe nicht was euch daran freut. Bitte Spam wie diesen löschen.

T: Nur einen Tag arbeiten diese Woche.

Mein Post, dass mich Rechtpopulistischer Schwachfug kekst ist auch weg. Dabei war das nichtmal direkt auf die Diskussion auf der Seite davor bezogen.

Fühle mich hier ja schon fast wie im PCGHX :bigok:

Habe meine erste Cloverleaf Antenne gebogen und gelötet, funktioniert top! Hätte ich nicht erwartet, sehr cool

Zuletzt bearbeitet:
also ich freu mich dass der keks thread zu ist.
würde wegen heute morgen geschehenem nur wieder in eine heulorgie ausarten.

fast so schlimm wie beim ersten schnee auf facebook zu gehen.

Ja, total erfreulich, dass keine vernünftige Diskussion zu Themen, die nicht nur Nerds interessieren möglich ist in diesem Forum!

Ach gibt Foren, in denen das viel schlimmer ist. Also freut euch mal lieber darüber, dass es hier nicht so schlimm ist. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh