[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste Schicht seit langem heute auf der Arbeit gehabt. Zuerst war hier nen Nissan 370z, dann nen Toyota Supra... Das beste war aber der Lamborghini Countach gerade... Was ein geiler hammer Sound, Wahnsinn. *-* Freu mich gerade als wäre ostern und weihnachten an einem Tag. :d

Arbeitest du an ner Tankstelle?

Hab ich dich gefragt?

Beste Schicht seit langem heute auf der Arbeit gehabt. Zuerst war hier nen Nissan 370z, dann nen Toyota Supra... Das beste war aber der Lamborghini Countach gerade... Was ein geiler hammer Sound, Wahnsinn. *-* Freu mich gerade als wäre ostern und weihnachten an einem Tag. :d

Hatte gestern hier einen Mercedes-AMG GT S gesehen... so ein schöner Wagen!

Bestes Wetter, Auto ist gewaschen und nen frischen Kaffee in der Hand. Geiler Tag.

Heute Abend zuschauen wie sich Superman und Batman die Fressen polieren.

Wollte eben was kaufen und hab mich über die hohen Versandkosten geärgert, als ich rausgefunden hab, dass ein Freund genau das gleiche verkaufen will. Trifft sich gut :d

Er ist in der Tat einfach sehr, sehr geil :bigok:
Kommt hier aus der Nähe... Allein wie er schnackt ist super sympathisch

Was für ein Schrott!

Ich finds auch extrem lustig :lol:

Ohne Schutzbrille da rumflexen macht man aber auch nur, bis man mal einen glühenden Metallsplitter im Auge stecken hat. Musste deswegen mal einen Kollegen zum Augenarzt bringen, scheint weh getan zu haben...

siM•Luxx;24468093 schrieb:
den Fynn kenn ich persönlich :fresse: hab 2010 in deren Designagentur in Bremen damals probegearbeitet

Wenn du nach Bremen ziehst mach mal wieder Connections klar, mein Freundeskreis ist großer Fan von ihm :fresse:

Ohne Schutzbrille da rumflexen macht man aber auch nur, bis man mal einen glühenden Metallsplitter im Auge stecken hat. Musste deswegen mal einen Kollegen zum Augenarzt bringen, scheint weh getan zu haben...

Metallsplitter tun auch nicht glühend weh im Auge. Hab es selbst zum Glück nie gehabt aber in der Ausbildung ist es doch bei Mitazubis ab und an vorgekommen. War nicht schön.

@topic: Morgen frei :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh